Golf 3 TDI Syncro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Golf 3 TDI Syncro

      ich habe heute ein Auto angeboten bekommen und hätte da eine Frage zu.

      Es handelt sich um einen Golf 3 TDI Syncro mit 200tkm (1. Besitz von einem 80 jährigen Rentner!!!).
      Er hat ein paar Mängel (Sprung in der Windschutzscheibe, etwas gröberen Blechschaden am hinteren rechten Seitenteil,..) aber diese wären kein Problem.

      Der Motor is komplett trocken und läuft 1a (selten einen Motor in einem solch guten Zustand gesehen).

      Was mich an dem so reizt, wäre der Syncro.
      Und genau da liegt das Problem, der Verkäufer (is eben der 80 Jährige) meinte, dass am Allrad was gemacht gehört, aber er weiß net was.

      Kurz zusammengefasst, bis auf den Blechschaden hinten macht der Wagen einen guten Eindruck (vor allem motorisch) und der Syncro wäre ideal für den Winter.

      Auch wenn noch ein wenig was zu machen wäre, aber normal müsste man das Auto kaufen oder??
      Er möchte 5000 Schilling haben (350EUR)

      Meine Frage wäre, wie ist das mit dem Syncro, wird da öfter was kaputt, wie siehts da mit Ersatzteilen aus?!?
      Is der 90PS TDI Syncro eigentlich eher selten (es is ein 3 Türer, kein Kombi)?!
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

      DANKE EU!!!!
      Hallo! Also ob der Syncro anfällig ist oder nicht kann ich dir leider nicht sagen da ich mich mit dem Thema nie wirklich beschäftigt habe!
      Selten sind sie in jedem Fall wennst MAL bei Autoscout oder so schaust!

      Also um 350 musst ihn sowiso kaufen! Alleine wennst ihn dann schlachtest ist der Motor schon ca:600- 700€ Wert!

      Kaufen nicht zögern!

      LG Daniel
      Über Wolfsburg lacht die Sonne 8) ,über Rüsselsheim die ganze Welt :freak: !

      Lagerräumung: 16VT, 16V Teile etc....

      0664/9414243
      ja, hab ihn mir jetzt eh gekauft.

      werd ihn mir am Wochenende MAL durchsehen. aber auf den 1. metern die ich gefahren bin hat sich alles ganz vernünftig angefühlt!

      Hat zwar ein paar Mängel, aber ich glaub um 350EUR is nix verloren.
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

      DANKE EU!!!!