Trotz §56 Vorladungstermin wo anders Prüfen fahren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Trotz §56 Vorladungstermin wo anders Prüfen fahren

      Hi
      hab MAL ne frage
      hab vor kurzen nen rsb brief bekommen weil mein vr schon älter als 12 jahre ist bla bla bla... :grml:
      hab dort angerufen mir nen termin in gerasdorf machen lassen
      dann zufällig bin ich mit meinen mechaniker darüber ins reden gekommen und er hat gesagt ich soll ihm das auto da lassen er schaut sich alles an und fährt dann nach wien zur landesregierung
      diesen montag hat er nun dort nen termin bekommen zur §56 prüfung weil er meinte das der termin in gerasdorf dann hinfällig ist wenn ich es schon vorher machen lasse
      jetzt wollt ich einfach MAL wissen ob das auch stimmt
      also sobald ich den prüfbericht habe wo alles passt muss ich dann trotzem dort hinfahren denke nicht oder ? :gruebel:

      tschuxl schrieb:

      besser du fragst die zuständige prüfstelle in gerasdorf, die dich ja vorgeladen hat
      beim rsb brief war eine telefonnummer die ich anrufen hab müssen und die hat mir termine durchgesagt wann es möglich währe zur prüfung zu kommen und am 12. mai sinds grade in gerasdorf und wegen meiner arbeit ned anders ging deswegen muss ich dort hin bin ned direkt von gerasdorf bestellt worden haben mich ja gefragt ob das ok ist weil man ja 6 wochen zeit hat und man sich nach ihnen richten muss wo sie gerade sind und wann sie zeit haben ....
      also keine ahnung wenn ich bei denen anrufe und sage ich hab am 12. mai keine zeit und das ich die prüfung schon gemacht habe es ihnen faxe wenn alles passt ob das dann ned hinfällig ist

      DOC! schrieb:

      Bist Du Wiener oder Niederösterreicher?
      Grundsätzlich sollte es aber kein Problem sein die Überprüfung in Wien zu machen, v.a. wenn Du aus Wien bist oder in Wien arbeitest.
      Aber auf jeden Fall den Termin in Gerasdorf stornieren.
      Grüsse,
      DOC!
      danke schön für die antwort
      komme aus wien umgebung nähe schwechat NÖ
      hab halt nur angst das dann sagen das ich trotzem dort hin muss ...