Matl schrieb:
Der rote 4er is aus Wien - aber wenn er wirklich a Panne ghabt hat würds mi ned wundern - diese Tiefer ohne Airride is tödlich!
nur zur Info: Steppis 4er hat Luft und das nicht nur in den Reifen...

ROLLIN´LOW
									Matl schrieb:
Der rote 4er is aus Wien - aber wenn er wirklich a Panne ghabt hat würds mi ned wundern - diese Tiefer ohne Airride is tödlich!

DOC! schrieb:
So wurde letzte Woche gefahren...und ganz ohne Airride...

EastSideStyler schrieb:
Bei der Raststation in Eben soll einer stehen...

AiRriDeR..... LoW CaR ScEnE .......
 AiRriDeR..... LoW CaR ScEnE ....... 
 , sagte nur ich müsste wieder MAL neue Federn reingeben
 , sagte nur ich müsste wieder MAL neue Federn reingeben  , weiters kroch er unterm Auspuff und schaute ob er die eingetragene Nummer wo findet, Lenkrad wurde begutachten und gefragt ob es das eingetragene sei, Blinkergläser wurden angesehen sind schwarze mit E-Zeichen, er wusste das diese genehmigt sind beanstandete aber das sie schon zu schwach leuchteten....
 , weiters kroch er unterm Auspuff und schaute ob er die eingetragene Nummer wo findet, Lenkrad wurde begutachten und gefragt ob es das eingetragene sei, Blinkergläser wurden angesehen sind schwarze mit E-Zeichen, er wusste das diese genehmigt sind beanstandete aber das sie schon zu schwach leuchteten....  , dann fragte er ob ich was beim Luftfilter gemacht habe.... ja das wars dann schon wieder wünschte noch eine gute Heimfahrt.... 2cm Distanzen pro Seite auf der HA hat er zum Glück übersehen....
 , dann fragte er ob ich was beim Luftfilter gemacht habe.... ja das wars dann schon wieder wünschte noch eine gute Heimfahrt.... 2cm Distanzen pro Seite auf der HA hat er zum Glück übersehen....  

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „harald1155“ ()