high_society schrieb:
irgendwie wiederholt sich der thread jedes jahr aufs neue...
VOLLTREFFER!!!
was glaubst was für "Neue" freds es nach dem treffen geben wird

high_society schrieb:
irgendwie wiederholt sich der thread jedes jahr aufs neue...
MY_STYLE schrieb:
was glaubst was für "Neue" freds es nach dem treffen geben wird
Johnny schrieb:
Eigentlich wird jedes Jahr vor dem Treffen immer das gleiche Diskutiert, und auch nach dem Treffen wieder die gleichen Diskussionen - Na und dafür ist ja so ein Forum da find ich.
Wo wir schon dabei sind einen übers Wetter gibts noch gar nicht. Den werd ich dann bald MAL aufmachen.
Ich find die wer fährt wann freds auch noch ein bisschen mehr für die Fisch, aber was solls lesen tu ichs auch.
Lg Johnny
Johnny schrieb:
Eigentlich wird jedes Jahr vor dem Treffen immer das gleiche Diskutiert, und auch nach dem Treffen wieder die gleichen Diskussionen - Na und dafür ist ja so ein Forum da find ich.
Wo wir schon dabei sind einen übers Wetter gibts noch gar nicht. Den werd ich dann bald MAL aufmachen.
Ich find die wer fährt wann freds auch noch ein bisschen mehr für die Fisch, aber was solls lesen tu ichs auch.
Lg Johnny
MAXL81 schrieb:
Ich denke das es dieses Jahr um einige mehr erwischen wird als sonst. Ich möchte nur daran erinnern das Ex LH Haider die Kontrollen immer sehr unten gehalten hat. Da er leider letztes Jahr verstorben ist, bin ich mir fast sicher das es mit den Kontrollen nicht so harmlos ablaufen wird wie letztes Jahr.