??Polizei Reifnitz??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hi,
      Hier sind Spekulationen die gibts ja gar nicht woher wollt ihr denn das alles wissen. Die Polizei wird wie jedes Jahr ihre Kontrollen machen es gibt dabei NETTE Beamte und auch die andere seite wird wieder Kontrollieren wo es nicht so nett her geht. Aber wer wirklich so VIEL angst hat wegen der Polizei sollte zuhause bleiben weil dann machts keinen SPAß mehr.
      FREUT EUCH AUFS GTI TREFFEN UND NICHT "Hilfe hoffentlich sehe ich keine Polizei"
      lg
      Ich habe gehört das der mobile Prüfzug zu jeder Adresse mit der sich die leute für die Tickets reserviert haben fährt, dort parkt und so lange wartet bis der Wagen auftaucht.
      Außerdem sollen die heuer um die 11cm zu kontrollieren eine laufende Flex auf den Boden legen über die man dann fahren muss und wenn der Unterboden aufgeschnitten wird dann werden die Kennzeichen abgenommen.

      Dragon schrieb:

      Ich habe gehört das der mobile Prüfzug zu jeder Adresse mit der sich die leute für die Tickets reserviert haben fährt, dort parkt und so lange wartet bis der Wagen auftaucht.
      Außerdem sollen die heuer um die 11cm zu kontrollieren eine laufende Flex auf den Boden legen über die man dann fahren muss und wenn der Unterboden aufgeschnitten wird dann werden die Kennzeichen abgenommen.




      oh mein gott . da bleib ich lieber daheim!!!!!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
      vom KULT zur RELIGION!




      Lieber Golf fahren als Golf spielen

      Dragon schrieb:

      Ich habe gehört das der mobile Prüfzug zu jeder Adresse mit der sich die leute für die Tickets reserviert haben fährt, dort parkt und so lange wartet bis der Wagen auftaucht.
      Außerdem sollen die heuer um die 11cm zu kontrollieren eine laufende Flex auf den Boden legen über die man dann fahren muss und wenn der Unterboden aufgeschnitten wird dann werden die Kennzeichen abgenommen.
      echt? geil, dann erspar ich mir ja meine auspuffanlage, dann is der auspuff ja schön offen :D




      Zitat von »Dragon«





      Ich habe gehört das der mobile Prüfzug zu jeder Adresse mit der sich
      die leute für die Tickets reserviert haben fährt, dort parkt und so
      lange wartet bis der Wagen auftaucht.

      Außerdem sollen die heuer um die 11cm zu kontrollieren eine laufende
      Flex auf den Boden legen über die man dann fahren muss und wenn der
      Unterboden aufgeschnitten wird dann werden die Kennzeichen abgenommen.
      :thumbsup: :rofl: !!

      Dragon schrieb:

      Ich habe gehört das der mobile Prüfzug zu jeder Adresse mit der sich die leute für die Tickets reserviert haben fährt, dort parkt und so lange wartet bis der Wagen auftaucht.
      Außerdem sollen die heuer um die 11cm zu kontrollieren eine laufende Flex auf den Boden legen über die man dann fahren muss und wenn der Unterboden aufgeschnitten wird dann werden die Kennzeichen abgenommen.



      Glaub doch net alles was man erzählt das ist doch kompletter blödsinn,und wenn du keine 11cm hast wirst du wahrscheindlich auch noch für 1woche eingesperrt :hihi:

      ModernOldschool schrieb:

      golf4cabrio schrieb:

      ventovr6tuner schrieb:

      ich habe auch schon gehört das es bei der hinfahrt zum See sehr starke Kontrollen geben soll !!!


      naja, nix für ungut, ABER: das hört jedes jahr jemand!!!



      da muss ich dir zustimmen, alle Jahre kommen solche Mythen und Märchen... von wegen der Prüfzug steht auf der A2 Höhe Packsattel oder auf Höhe Völkermarkt......, kein Auto würde durchkommen alles über Parkplatz usw usw... in den letzten 10 Jahren habe ich ausser in Velden noch keinen gesehen........ :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


      2007,höhe hartberg,war die A2 komplett gesperrt,ALLE autos aufgehalten und kontrolliert,und auch schon autos ohne kennzeichen auf dem parkplatz!!

      letztes jahr war das auch,aber bin ich zum falschen zeitpunkt gefahren!!
      ich habe mir diesen thread nun komplett durchgelesen und behaupte nun,
      daß wenn man alles legal eingetragen hat und auch alle vorgaben einhält,
      es keine probleme mit eurer rennleitung geben wird.

      ich muß mich doch auch hier in deutschland an die gesetze halten und kann nicht machen was ich will!

      es ist auch klar, daß die fahrzeuge dann nich mehr so cool aussehen, aber dafür so viel geld riskieren.
      Gruß Teddy