So, erstmal ein Hallo an die Community!
Also mich selbst brauch ich glaub ich nichtmehr vorstellen, aber mein "neues" Projekt+Entstehungsgeschichte schon:
Nachdem ich im Jahre 2007 als Bautechniker im Ausland war, habe ich mich dazu entschlossen, mir MAL ein neues Wagerl zu gönnen. Gesagt, getan => AB zum VW Händler probefahren..
Zu dieser Zeit bin ich noch Golf 1 16V Weber gefahren (wer neugierig ist => auf www.dohc-power.at / Freunde / Bernd`s Golf 1 16V Weber) und wollte dochmal was neueres der VAG fahren (alt,laut und eckig kannte ich ja schon).
Dort hab ich Golf 5 R32, Polo GTI, und eben auch Golf 5 GTI "getestet"
danach war klar, der Gitl muss her!
Hab ihn dann mit den Extras:
Xenon, Abgedunkelte Scheiben, 18er Detroit Alus, Klima, Mittelarmlehne, Tempomat und Schaltgetriebe (bin halt a Reisser) geordert. Bekommen hab ich ihn dann im März 08.
Da es ja schon März war, und der See quasi schon gerufen hat, und ich auf keinen Fall orig. runterfahren wollte, musste ich gleichmal den dezenten Umbau starten.
Motorhaube geschweisst, Pfeffer Grill ohne Emblem, Heckstange in Wagenfarbe gelackt, orig. 18er in auch in Wagenfarbe lacken lassen mit roten Rand, das wars dann auch schon für 08, kaum am See angekommen, hab ich gleich MAL gesehen das die noch viiiel fehlt um zumindest einigermaßen vorne mitzuspielen (was aber eh klar war)....
Also begann im Winter 08 der Umbau...
Das erste war gleich mal: H&R Gewinde (tíefe Version - was sonst?!
, dieses etwas bearbeitet für. zusätzliche Tiefe)
So, für Tiefe wäre gesorgt, Felgen müssen her => 19er Maybach sind es dann geworden...
Mit ner gewissen Tiefe und 19er, war einschlagen ziemlich unmöglich, "Pfeffer Kotflügel" lösten dieses Problem..
Hmmm, optisch muss da ja nochwas gehen?! Na sicher! Motorhaube, US Grill und Spiegelkappen in Carbon...
Fortsetzung folgt....
Mfg
Also mich selbst brauch ich glaub ich nichtmehr vorstellen, aber mein "neues" Projekt+Entstehungsgeschichte schon:
Nachdem ich im Jahre 2007 als Bautechniker im Ausland war, habe ich mich dazu entschlossen, mir MAL ein neues Wagerl zu gönnen. Gesagt, getan => AB zum VW Händler probefahren..
Zu dieser Zeit bin ich noch Golf 1 16V Weber gefahren (wer neugierig ist => auf www.dohc-power.at / Freunde / Bernd`s Golf 1 16V Weber) und wollte dochmal was neueres der VAG fahren (alt,laut und eckig kannte ich ja schon).
Dort hab ich Golf 5 R32, Polo GTI, und eben auch Golf 5 GTI "getestet"

Hab ihn dann mit den Extras:
Xenon, Abgedunkelte Scheiben, 18er Detroit Alus, Klima, Mittelarmlehne, Tempomat und Schaltgetriebe (bin halt a Reisser) geordert. Bekommen hab ich ihn dann im März 08.
Da es ja schon März war, und der See quasi schon gerufen hat, und ich auf keinen Fall orig. runterfahren wollte, musste ich gleichmal den dezenten Umbau starten.
Motorhaube geschweisst, Pfeffer Grill ohne Emblem, Heckstange in Wagenfarbe gelackt, orig. 18er in auch in Wagenfarbe lacken lassen mit roten Rand, das wars dann auch schon für 08, kaum am See angekommen, hab ich gleich MAL gesehen das die noch viiiel fehlt um zumindest einigermaßen vorne mitzuspielen (was aber eh klar war)....

Also begann im Winter 08 der Umbau...
Das erste war gleich mal: H&R Gewinde (tíefe Version - was sonst?!

So, für Tiefe wäre gesorgt, Felgen müssen her => 19er Maybach sind es dann geworden...
Mit ner gewissen Tiefe und 19er, war einschlagen ziemlich unmöglich, "Pfeffer Kotflügel" lösten dieses Problem..
Hmmm, optisch muss da ja nochwas gehen?! Na sicher! Motorhaube, US Grill und Spiegelkappen in Carbon...
Fortsetzung folgt....
Mfg
Mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Burnout“ ()