Golf 2 16V Turbo legal typisierbar????
-
-
-
-
Ich, bzw. die Quelle die ich gefragt habe, als ich das vor hatte war da aber anderer Meinung.
Weil man in Österreich Leistungssteigerungen nur bis 15% vom originalen Wert erreichen darf.
Sprich bei 100 PS nur auf 115 PS. Wenn gewünscht kann ich die Mail von dem Zivi, in der das steht, veröffentlichen. -
KGR84 schrieb:
CH, bzw. die Quelle die ich gefragt habe, als ich das vor hatte war da aber anderer Meinung.
Weil man in Österreich Leistungssteigerungen nur bis 15% vom originalen Wert erreichen darf.
Sprich bei 100 PS nur auf 115 PS. Wenn gewünscht kann ich die Mail von dem Zivi, in der das steht, veröffentlichen.
Leistungsteigerungen mittels Turbo, Kompressor Saugertuning usw. sind net mehr aufwand zum Typisieren als a Felge, wennst alles andere auch entsprechend anpasst. (Bremsen, reifen usw.)
Richtig machen mußt es halt......
LG
Chri -
-
-
30% leistungssteigerung sind typisierbar,mehr probleme wirst du wahrscheinlich mit dem abgasgutachten haben.frag lieber den kpk von der turboelite oder den psnk von ps systems oder ich glaub angry angel vom cartechnikcenter schwaz,die haben ofters mit solchen sachen zu tun,dann können wir uns die diskutiererei hier sparen.mfg
-
rainers garage schrieb:
30% leistungssteigerung sind typisierbar,mehr probleme wirst du wahrscheinlich mit dem abgasgutachten haben.frag lieber den kpk von der turboelite oder den psnk von ps systems oder ich glaub angry angel vom cartechnikcenter schwaz,die haben ofters mit solchen sachen zu tun,dann können wir uns die diskutiererei hier sparen.mfg
CTC Schwaz is immer a gute Adresse ......
Haben schon einige Turbo und Kompressorumbauten gmacht und Typisiert....
LG -
Sorry stimmt, 30% hatte ich falsch in Erinnerung.
Hier nochmal etwas dazu, hatte ich hier eh schon MAL gepostet:
Jetta 1: Motorumbau auf 16V -> eintragung möglich??
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0