Hilfe - KW Gewinde

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hilfe - KW Gewinde

      Hy Leute hab MAL eine Frage:

      Habe mir vor 2 Jahren ein KW Gewinde V1 Inox Line gekauft. Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Fahrwerk.

      Bis auf folgendes:

      Hatte das Fahrwerk MAL 3 cm tiefer gehabt als jetzt, bin jetzt wieder auf 11 cm wegen dem TÜV. Jetzt wollte ich es eigentlich wieder tiefer drehen. Problem ist nur das die ja so Violette Plastik Muttern haben, und auf der alten Höhe (also ca. 3 cm tiefer) sieht man beim Federbein links Vorne (in den Gewindegängen) abnutzungen von der violetten Mutter.

      Jetzt wollte ich fragen, ob es intelligent ist das Fahrwerk jetzt wieder tiefer zu drehen? (aber unter die vorigen 3 cm, also da wo man keine Abnützungen von der Mutter am Gewinde sieht) Oder ist davon abzuraten? Hab nur Angst, das die Mutter innen beim Gewinde total im Arsch ist und die das einfach nicht mehr hält. Oder brauche ich mir da keine Sorgen machen?

      Die Sicherungsringe hab ich drinnen, allerdings nicht abgerissen. Nützen die in dem Fall was?



      Ich hoffe ihr versteht halbwegs was ich meine : )



      Vielen Dank

      mfg