V.A.S.T. Meeting 09
-
-
Hallo wir die Crew von den Bulls waren heute auch auf dem Event
Leider muss ich sagen fang ich nicht gut an mit dem berichten den 300 Meter vor der einfahr gleich MAL die Polizei mit 4 Leuten und einen Netten brief von der landesregierung vor der Einfahrt quasi das war schon ganz schön schei.......
Das Gelände jedoch war ganz toll die preise o.k und sonst alle ganz nett
Leider auch wenig los sind zu mittag wieder abgerauscht mir einer menge ärger im gepäck bin gespannt was da jetzt noch kommt.
MFG die BULLSVW & Audi CLUB BULLS
CLUB BULLS (Markenoffen)
vw-bulls.at
custom-cars-knoll.at
Das Markenoffene Forum Österreichs
TuningSocietyAustria.at -
So- wieder retour vom Event!
Wirklich ein klasse Event mit Toller Vereinsstimmung - klasse Platz - alles Super!
Bilder Online in der Galerie auf vw-page.at
-
Hy
Melden uns auch zurück vom V.A.S.T Event!!
War echt ein gelungenes Treffen tolle Autos und Leute vorort.
Preise waren sehr human!!
Hatten sehr viel Spass!!
Hatten zum Glück mit den freundlichen :hihi: Ordnungshüter keinen Kontakt!!
Bilder Online!! Klick -
-
Auch zurück von V.A.S.T.
Nettes treffen, sehr gut organisiert und Preise waren Schnäppchen, leider wenig Autos, aber viel Besucher, wenn man die Besucher aufrechnet auf die Autos muß in jedem Auto sicher 7 Leute gesessen haben.. See you V.A.S.T. 2010.
P.s. sehr schöne Pokale!! WC-Anlagen waren 5 Stern, mein Kleiner war gleich zweimal schei.... -
-
Hallo
So auch endlich zurück vom Treffen, war ein super Tag, Wetter perfekt, Platz war 1a, Preise für Essen waren sehr günstig und war auch sehr lecker!!! WC Alagen waren echt Luxus!!!!! Bei der Heim fahrt auch keine Polizei gesehen!
Paar nette Leute kennen gelernt und alte MAL wieder gesehen!!!
Gratulation an den Gewinner Best of Show war voll verdient!!!!
An den Moderator von der Siegerehrung ist zu sagen, der Typ ist der absolute Hammer!!!!!!!!
Link für Fotos kommt morgen!!!!
MFG jacky -
BEVOR ICH TOTMÜDE INS BETT FALLE NOCH EIN PAAR WORTE!!!
erstmal DANKE für euer tolles Feedback!
ein paar Info's am Rande.
1. war ja unser allererstes Treffen im offiziellen dritten Jahr des Clubs V.A.S.T. Machland
2. 150 Auto's am Platz und insgesammt über 1000 Besucher die sich so ein Spektakel MAL näher ansehen wollten. (unser Club hat auch von den Besuchern viel Lob bekommen!)
3.unsere lieben "FREUNDLICHEN" haben sich wieder einmal ausgezeichnet.
Mit dem Bezirksposten in Perg war alles abgesprochen, sind MAL vorbeigekommen und waren ganz "lässig" drauf, jedoch waren die Motorradfahrer und der VW Transporter vom LANDESPOLIZEIKOMMANDO aus Linz. Unsere örtliche Polizei versuchte sogar, mit den "Kollegen zu sprechen" jedoch gibt es in Österreich anscheinend sonst keine Probleme außer getunte Autos aufhalten um diesen Teil der Wirtschaft auch noch zu ruinieren.
Haben dann auch versucht die Auto's umzuleiten, was aber gar nicht einfach war, da "SIE" ja zum einen mit Motorädern unterwegs waren und zum anderen auch unsere Umleitungs-Spiel mitbekommen haben.
Dürfte MAL ein Grund sein, warum nicht ganz soviele Auto's am Platz waren.
4. durch das in den Tagen zuvor schlechte Wetter, (wir hatten saumäßiges Glück) wurden höchstwarscheinlich auch einige
Auto's abgeschreckt!
5. Es gab ja leider die Terminkollision mit dem VW AUDI Club Salzkammergut.
Danke nochmals für Euer kommen!
mfg
Obmann Kücki -
Probleme mit der Polizei hatten wir auch gleich bei der Anfahrt.
Sonst kann man eigentlich nur Lob aussprechen, Preise waren voll in Ordnung, Einfahrtsgebühr sowieso, schöne Pokale, tolles Gelände, und sehr nettes V.A.S.T. - Team.
Wir sind nächstes Jahr sicher wieder dabei.
Ein paar Fotos haben wir auch gemacht:
szene1.at/user/Suck-in/album/2586467
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0