hallo jungs. hoffentlich kann mir wer von euch helfen bezüglich mein zwischengetriebe. Wenn ich mit meinem bora links einschlage unterm fahren hört man ziemlich laut ein schleifen auf der linken seite, am anfang dachte ich mein rad streifft irgendwo im radhaus, iss aber nicht so... Heute habe ich meinen antriebswellenkopf ausgebaut und geschaut ob die lager viel. eingeschliffen sind, habe aber nichts gefunden, sind auch keine späne drinnen und genügend fett war auch drinnen, nur leichte verfärbungen habe ich bemerkt auf der lagerschale, da muss es MAL ziemlich heiß hergeganen sein aber sind wirklich nur minimal. habe es dann schön geputzt, neu eingefettet, habe aber noch imma das schleifen an der vorderachse. vielleicht dass diff an der vorderachse (zwischengetriebe) kaputt?? höre auch ganz leicht ein klappan wenn ich vom stand wegfahre und gleich abbremse bei eingeschlagenem lenkwinkl, hört sich nicht schön an ist aber nur ein paar MAL.
jede information hilft mir weiter, in 3 wochen sollte mein bora halt seetauglich sein
besten Dank im Vorraus
mfg toM
jede information hilft mir weiter, in 3 wochen sollte mein bora halt seetauglich sein

besten Dank im Vorraus
mfg toM