hlweix2
-
-
-
-
DOC! schrieb:
"hlweix2" meinst Du den? Es gibt sonst keinen User Namens "WEIX" ???
ja genau. aber er hat mirjetzt geschrieben das er das geld am montag überweist. -
chris461986 schrieb:
bin auch einen auf dem leim gegangen habe bezahlt aber die ware nicht vollständig bekommen "austria customising" hat sich hier auch schon abgemeldet BETRÜGER
ja. solche betrüger gibts überall.
aber ich dachte das man sich wenigstens unter gleichgesinnten vw fans vertrauen kann. -
MAL schauen was rauskommt, wenn er sich jetzt gemeldet hat kann ja noch alles in Ordnung kommen.
-
-
-
Also nachdem ich Dir vorerst sogar angeboten habe, dass wir uns am See treffen und ich Dir das Geld gleich persönlich gebe und Du meintest eine Überweisung wäre Dir lieber ist das eine.
Aber nachdem Du mir dann unvollständige Bankdaten übersendet hast kann ich auch nix.
Einen Beitrag eröffnen ohne auf Antwort zu warten is net ganz fair, oder?
Nachdem das Missverständnis bereits aufgeklärt ist und Du Dein Geld bereits bekommen hast denke ich schon, dass es fair wäre, wenn Du das auch dazu schreibst, denkst Du nicht?
Aber ich werde es Dir nicht nachtragen, schliesslich will hier niemand streiten und ich weiß wie es abgelaufen ist und fühle mich nicht schuldig.
Na dann...schönes We
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0