Hast dein Zündsteuergerät schon MAL neu gegeben oder getestet??
unrunder Motorlauf Abgaswerte 16V PL
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Danke für deinen Rat.
Nein. Das ZSTG hab ich noch nicht getestet oder getauscht.
Wäre eine Möglichkeit. Werde ich morgen ausprobieren.
Man sagte mir heute, dass es auch am Drucksteller neben dem Mengenteiler liegen kann!?!?
Und dass er MAL richtig eingestellt gehören würde von einer Werkstatt!?!? -
wenn du sagst du ziehst den stecker beim 2. zyl AB und die drehzahl oder rundlauf ändert sich nicht must als erstes da schaun! schau ob das kabel was hat, oder wenn du pech hast das die neue zündkerze einen schuss hat! ist mir auch schon MAL pasiert!
wenn das aber alles in ordnung ist, wirsd MAL schaun müssen ob unterkammer oberkammer druck paßt (Am Mengenteiler), gegebenfalls einstellen! das wird das sein was der eine gemeint hast! ich würd auch ordenlich schaun ob er nicht irgendwo falschluft zieht da kannst auch solche probleme haben! aber das hast schon gecheckt!
hm wie siehts aus hat der an Luftmengenmesser? check den mal? oder wenn der motor des ned hat, statdessen a poti an der stauscheibe die praktisch für die luftmenge ist? -
Hi!
Ich sag euch was, der Motor hat einen Vogel...
Jetzt läuft er wieder am Stand auch auf alle 4 Zylinder... Interessant... Dafür kann man das Gasgeben im Leerlauf vergessen! Ich glaub, der bekommt keinen Sprit oder zu wenig, denn AB ca. 2000 Touren läuft er richtig gut.
So... Morgen Abend wird er in einer VW Werkstatt angesehen. Man sagte mir, dass die Drücke geprüft werden, die Einspritzmengen von allen 4 Düsen und dass das Taktverhältnis eingestellt werden muss...??? Vielleicht hilft das ja was.
Die Stauklappe hab ich erst richtig eingestellt auf diese 1,9mm.
Naja... Ich hoffe, ich krieg ihn zum Laufen!
Oder hat noch wer ne bessere Idee, was ich machen könnte!?!??
-
Probier MAL ein anderes Motor STG.
-
Ja falls sonst nichts mehr funktioniert, werd ich wohl ein anderes Motor STG versuchen müssen, aber das ist das auch schon die letzte Konsequenz.
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0