Felgenaufberetung bei K-TECH

Felgenaufberetung bei K-TECH

Hallo,

ich habe ende März meinen Felgensatz an die Fa. K-TECH gesendet. Doch leider habe ich die letzten zwei Wochen keinen Kontakt mehr. Weder per Mail noch per Telefon.

Weiss jemand ob die Firma in Urlaub oder gar in finanziellen Nöten ist?

Wäre toll wenn ich mit eurer Hilfe rechnen könnte und dadurch mehr erfahren würde.

Gruss HH76
      WAS DENKBAR IST, IST AUCH MACHBAR!
      schwerer Fehler was zu K-Tech zu geben.

das is dort ganz normal, daß man bis zu einem Jahr auf seine Teile warten muss.
      Anfragen per Mail und Telefon sind sowieso zwecklos.

haben damals zu dritt jeden Tag zig Male angerufen und MAL wer ranging, war´s vermutlich der Lehrbub, der meinte, der Chef sei grade nicht da.
      ROLLIN´LOW
      Ich weiß von einem anderen Forum, dass einer dort MAL Felgen hingegeben hat und die nie wieder aufgetaucht sind! Auch dort ist die Firma nicht grad hoch angesehen!

Jetzt hatte der Betroffene, glaub mittlerweile einige Jahre später, wieder Felgen hingegeben und die innerhalb von einigen Wochen wieder top verchromt zurückbekommen.

Dürfte dort also MAL so, MAL so sein... :gruebel:

LG Daniel
      VW 4ever :hihi:
      NIE WIEDER K-TECH!!!!!!

Hab meinen TT Tankdeckel zu denen geschickt zum Verchromen.

Zuerst sollte es 10 Tage dauern! Hab Ihn gestern bekommen nach 10 Wochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Hab ihnen jeden Tag eine Email geschrieben und jeden 2. Tag sicher 20mal angerufen.
      Hab insgesammt 3 MAL gemanden erreicht. Zuerst war irgend ein Problem mit Kurzarbeit, dann is mein Tankdeckel am Postweg verloren gegangen und dann nach 10 Wochen is er dann angekommen.

Und jetzt das Beste: am Deckel sieht man noch überall die Poren wo nicht gscheit geschliffen wurde, die 2 Schrauben die die Klappe und den äusseren Ring zusammenhalten, sowie die ganzen Gummi-Anschlagpuffer sind garnicht mehr dabei.

Bin einfach nur sauer und werd versuchen, am Montag wieder zu erreichen, zuerst 10 Wochen warten und dann eine echt schlechte Arbeit bekommen (und dann fehlen auch noch Teile) -> NIE WIEDER!!!

leider kannte ich zu dem Zeitpunkt den Höglinger Klaus noch net, weil dann hätte ich jetzt die Probleme net!!!!
      "Gefahr in Verzug" is keine Frage des Zustands, sondern eine Frage der Kennzeichen!!

DANKE EU!!!!