Golf 2 GTD
-
-
schwarz rote vom gti...
zumidnest hab ich diese drinn und finde nach all den vergleichen, dass diese am besten aussehen, wobei rot weiße auch nicht so schlecht kommen (aber kein klarglas)...
ja wie gesagt von der seite siehts nicht so schlecht aus, aber es passt halt irgendwie nicht, schon gar nicht von hinten...
musst dich aber ohnehin selbst entscheiden -
Rote Rülis passen prinzipiell schon zur Farbe, aber halt nicht, die, die jetzt oben sind. Die sind einfach viel zu hell, fast schon rosa
und das rote Gehäuse schaut auch schei$e aus. Die einzig schönen roten Rülis sind halt leider die illegalen -> selbstgesprüht.
sond halt die rot/sw vom GTI.
Verbau ist irgendwie witzig, schaut mit den Ronal vielleicht ganz cool aus."It's the only 90's coupe that isn't completely embarrassing."
Richard Hammond, Top Gear -
-
-
-
-
Super das retro Konzept voll durchgezogen, von den Felgen, Verbau bis zu den Lichtern, alles zeitgemäß! So hat mein erster 2er vor 14 Jahren ausgesehen. nur in weiß, hatte auch einen Verbau (Votex) mit schmalen Stoßstangen. Da gab es dann noch so einen Gummispoiler auf die Heckklappe, aber nicht oben sondern unten und eckige, Scheinwerfer!
-
Danke !!!
Ja, so einen unteren Spoiler hab ich noch aufn Dachboden liegen und den großen könnte ich besorgen wenns wäre....
MAL schaun, bin gar kein Heckspoiler Fan.
Freu mich sehr das das Projekt so gut ankomt.Passat Variant 35i GT + Polo 6N GTI -
Bitte ja nicht die Jausenbrettversion, ich meine die Version zwei, die würde gar nicht passen! Achja du müßtes noch den Grill wechseln auf 7 Rippen, dann wäre alles perfekt!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0