Krank?
-
-
Peter Passat schrieb:
Ich dachte mir das ihr ein anders Thema anschneidet aber so machs halt ich.
Die Freude ist bei den jenigen die noch nie oder erst ein paar mal am See waren sicherlich groß . Ich für meinen teil muß schon sagen das es leider immer uninteressanter wird am See zu fahren .
Das Treffen ist schon viel zu sehr in die länge gezogen. Die ersten fahren schon am 11. Mai am See und der offizielle Termin ist erst um den 21. Mai . Ich finde es schade denn früher war schon jede Menge los in den ganzen Gemeinden rund um den See und jetzt sind die Strassen teils leer und somit bist ein gefundes "fressen " für die Herren in blau. Ich denke das durch den ganzen "Jahrmarkt" in Reifnitz das Treffen sehr verloren hat und es jedes Jahr schlechter wird .
Die Gemeinschaft von früher zu Christi Himmelfahrt nach Kärnten und am Samstag wieder retour ist leider gestorben aber ich denke das es die verantwortlichen so haben wollten.
Ich wünsche natürlich allen die in der wunderschönen Landschaft unterwegs sind viel spaß und wenig kontrollen.
... meine meinung,
es ist doch so:
es werden immer mehr jahr für jahr nicht mehr zum offiziellen treffen kommen, weil sich diese den stress mit den männern in blau bzw. mit den staus, unverschämten preisen und alles nicht mehr antun wollen.
darum finde ich, das zusammen kommen und treffen vor dem offiziellen termin viel interessanter, ist um einiges gemütlicher und ebn ohne irgendwelchen problemen
trotzdem wünsch ich natürlich allen ein gewaltiges GTI treffen 09(mit oder ohne strafzetteln,...)
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0