2. VW & Audi Treffen am Stubenberg See 21.-23. August 2009
-
-
also was bei diesem treffen hammer war möchte ich gerne wissen viele alkis und prols und der veranschtalter viel zu schwach.
ich hätte einige rausgeworfen? der veranstalter hat selber schuld wenns das nächste säufertreffen wird.
mfg didiDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „g60didi“ ()
-
ich muss mich leider meinen vorredner anschließen, es kann ned sein, das um halb 9 oder 9 in der früh schon die erste alkleiche von der rettung geholt wird.....
genauso wie diese typen mit ihren ratten die ihre endlosen runden gezogen sind, eh schon voll abgefüllt das sie grad noch stehen können, fahrens noch und dann noch dauernd am begrenzer......hier wär ein tip an den veranstalter sowas nicht zu dulden und zu verwarnen, wenns nix nutzt platzverweis......dies wurde von vielen am treffen gewünscht.....spaß hin und her, alk hin und her, nur irgendwo sind MAL grenzen erreicht.........
sonst jedoch super treffen, tolle location, viel arbeit, ..... nur nächstes jahr sicher nicht in der ballermann arena sondern außerhalb !!
danke nochmal an den reinhard für die tollen plätze !!! nächstes jahr wieder, nur eben anderer platz außerhalb der saufarena !!!
Fotos sind HIERzu finden (98 Fotos) -
also ich fands von der location her top mit dem see...
gut auf der einen Seite.. war viel alkohohl und "party" sag ich mal...
doch dort wo ich gestanden bin angenhemn u ruhig..., einzig was nciht besonders war die ratten was ihre runden gezogen sind
echt schade das das wetter reingepfuscht hat gibt nicht viele treffen am see...Mein Golf 4 2006-2007, youtu.be/arbmd0JBWXw -
das Treffen war im großen und ganzen recht ok, obwohl ich dazu sagen muss das wir ihm ruhigen bereich bei der einfahrt unser zelt aufgeschlagen haben, qualität der autos verhältnismässig gut...!
fotos hier :
autotreffen.at/user/cultstyle/album/2753444CultMedia 2009 *klick* -
@ Stones:
Wieso negativ? Ist nur meine Meinung und für mich hat es den Eindruck gemacht, es wäre ein Sauftreffen, welches das negative Klischee der VW/Audi-Proletten bestätigt! Über den Sauer und andere lokalen Alkis red ich ja gar nicht, sondern über die Gesamtsituation (Rattenfahrer, Polo GTI mit offenem Pop-Off und dergleichen).
Die Location ist super, keine Frage und das Wetter hat leider alles vergeigt, aber oft geht's leider blöd her. -
auch grad back vom treffen!
location find ich sehr schön besonders de möglichkeit zum baden wenns heiss werden sollte+g+!
sehr schöne autos standen glei bei der einfahrt am parkplatz...hinten beim zelt nur vereinzelt schöne autos..alkis ja zuviel ich kam um halb 11 an und scho kam mir der erste entgegen der noch grad und grad gehn konnte,wc sehr unsauber spüle kaput papierrollen am boden halb in der mülltonne war scho sehr eklig.
mit wetter hatten die jungs leider grosses pech..ich war vormittag lei kurz dort da war sehr schönes wetter nachmittag als ich wieder kam regen regen regen...dann sind wir heim gefahren!
fahren nächstes jahr sicher wieder hin..hoffe der veranstalter nimmt die kommentare der leute auf und versucht das ein oder andere zu ändern .lg
marCus -
mein kommentar zum treffen! kam leider erst gegen 5 zum treffen! bei uns war es ja noch schön aber am treffen kam der regen ja so zwischen 2 und 3 was man hörte! das man dann um 5 noch den vollen eintritt verlangte fand ich schon etwas arg noch dazu da ich nix mehr machen konnte und auch nicht mehr viele autos da waren! beim essen gehört auch ein großer aufholbedarf! location her ist top! was noch verbessert gehört ist das man am seeparkplatz draußen auch irgendwie ton hat! denn man hörte nix von dem was drinnen so alles durchs mikro gesagt wurde!
wegen dem sauwetter leider nur knappe 30 fotos online! adresse:
tuningszene-süd-ost.atif you don`t live for something, you will die for nothing -
Bin auch am SA wieder heimgekommen.
Die Location ist wirklich Top, so am See, einfach geil.
Muss mich jedoch den Meinungen anschliessen das zu viele Alkis unterwegs waren, hier müsste der Veranstalter mehr durchgreifen.
Wir werden auch nicht mehr auf dieses Treffen fahren, schade eigentlich.
Fotos sind auch schon Online: vwaudi-blindenmarkt.com/ -
@RS G60
wüschenswert währe halt ein Tagestreffen, ein Tag am See unter Freunden, ala Ausee in Linz.
Die Location währ ja echt perfekt und i glaub dann würden sich auch mehrere aus der Scene zusammenfinden. Wenn das mit der Polizei auch so human abläuft, was willst mehr. Aber vielleicht denkt sich der Veranstatlter das die Mallorca Generation doch mehr Geld daher bringt. MAL schaun wie es sich entwickelt, nächstes Jahr bin i wieder dabei, vorn herausen versteht sich.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0