Fotoshooting während Autonews 2009

Fotoshooting während Autonews 2009

Hey Leute !

Einige von Euch haben ja schon meine Homepage, welche momentan leider aufgrund eines Totalabsturzes (fu**ing hacker) im a*sch ist, begutäugelt, und sicherlich festgestellt, das ich in die "semiprofessionelle" Fotografie eingestiegen bin.

Aus diesem Grunde, würde ich euch anbieten an Fotoshootings teilzunehmen. Sprich jeder der sein Fahrzeug am See ablichten möchte kann sich gerne bei mir melden. Weiters werden diese Autos dann auch aus sexyparty.at veröffentlicht, da ich vom See aus "live" berichten werde für sexyparty (bin als offizieller Sexyparty Fotograf auch unterwegs).....

Sollte Interesse bestehen, bitte ein kurzes mail an [email protected] oder einfach ne PN.....

Weiters kann ich euch dann ein Poster im Format 70x50 cm anbieten, welches auf € 12,- kommt (is genau der Preis das es kostet)..... Ein kleiner freiwilliger Umkostenbeitrag von eurer Seite versteht sich von selbst :verlegen: (viele wissen glaub ich was Fotoshootings kosten........)

Also wer Interesse hätte, einfach melden.
      da ich schon ein paar anfragen habe:

location wahl bleibt euch überlassen, gibt es ja genug rund um den wörthersee....

achja, grundvorraussetzung ist natürlich ein wirklich blitzeblank geputztes auto, aber das dürfte ja eh klar sein....