WANGGO CHALLENGE 2009 Raum Linz/OÖ

jetzt auch endlich als meetpointeinträge auf szene1/autotreffen :)
      szene1.at/event/186014
      szene1.at/event/customShow/186015/info/1
      szene1.at/event/186016
      Der Abschlussevent nimmt auch schon gute Formen an, wird auf jeden Fall eine sensationelle Location haben wie es bisher eigentlich noch nie der Fall war :)
      Desweiteren wird es im Rahmen der Mühlviertelralley ein weiteres Highlight geben für die 20 schönsten/besten Autos, hierzu nächste Woche mehr wenn alles unter Dach und Fach ist
      Ausserdem haben wir uns entschlossen den Bewertungsbogen zu überarbeiten um auch Fahrzeugen die Chance zu geben die NICHT durch die Anzahl der Modifikationen hervorstechen sonder eben auch durch ander Arten des Tunings überzeugen können
      Vorbeischaun lohnt sich auf alle Fälle :) :winken:
      CARHIFI Europameister 2008 EMMARACING / Vizeeuropameister 2008 ESPL EXPERT

Laut-Schnell-Schön

Daily Driver: Insignia ST OPC

BORBET GARNITUR auch bei uns

Hallo Tuningfans
      Die WANGGO CHALLENGE 2009 ist eine Supersache dei ich jedem Tuningfan empfehlen kann
      Und wenn einer die Borbet Felgen nicht gewinnt einfach seinen Boliden bei unserem BENEFIZ Tuningtreffen in Braunau am 28 Juni ( iNFO auf dc-braunau.at ) bei dem für jedes anwesende Tuningcar 3 Euro an das Kinderschutzzentrum Innviertel gespendet werden
      ohne Teilnehmerkosten für einen guten Zweck präsentieren
      Bei uns gibts die

Sachpreisverlosung unter allen bis 12 Uhr 30 !! ANWESENDEN Teilnehmern
      ( Verlosung findet nach der Rückkehr des Corso um ca 14 uhr 30 statt )
      1.Preis: Fahrsicherheitstraining „ ALPINE DRIFTING „ in Obertauern
      Winterfahrspaß im PORSCHE 911 CARRERA CABRIO mit 325 PS
      Gespendet von FAHREINHEIT der NR 1 in Sachen Fahrveranstaltungen
      Infos über den Sponsor und den Preis im Wert von 700 Euro auf fahreinheit.com
      2 . Preis : 1 Garnitur BORBET Alufelgen
      3. Preis : BENZINGUTSCHEIN 100 Euro sponsored by AGIP Paischer

Weiters gibts im Rahmenprogramm einen dB Drag / Cup für jedermann

Wir wünschen euch noch tolles Wetter für die WANGGO CHALLENGE 2009 und sehen uns am 16 Juni
      mlg
      Peter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ehrengruber“ ()

diesen sonntag isses dann soweit. einfahrt ist AB 10 uhr möglich, bewertung beginnt AB 11 uhr, anmeldeschluss ist um 13 uhr.
      siegerehrung sollte um 17 uhr oder 18 uhr stattfinden
      einfahrtspreis steh auch fest: 5 euro fürs auto, besucher sind wie immer gratis und willkommen
      fürs leibliche wohl ist ntrl. auch gesorgt, ein professioneller griller ist vor ort und bereitet euch echt geile kotelettes, käsekrainer,.. zu
      wir sollten auch die letztjährigen getränkepreise halten zu können.
      ( 1/2 Bier (Radler) € 2,50 1/3 Bier (Radler) € 2,00 1/4 Weißwein gspr. € 1,50 Red Bull € 2,00 1/4 Cola, Fanta, Almdudler € 1,50 )

hier die wegbeschreibung: wanggo-challenge.at/de/map-1.html
      ich hoffe auf ein zahlreiches erscheinen :bier:

Laut-Schnell-Schön

weitere gute news kurz vorm start!
      2loud4you.com ist ebenfalls als hauptsponsor dabei und läßt (fast) pünktlich zum geplanten relaunch des internetshops warengutscheine im wert von insgesammt 900 euronen für die teilnehmer springen. ich bedanke mich auch hier recht herzlich für die tolle unterstützung der industrie.
      und da die besten autos ohnehin schon zumeist alles haben werden gewisse sachpreise und gutscheine unter ALLEN TEILNEHMERN verlost. soll natürlich nicht heißen dass die jungs und mädels an der spitze leer ausgehen ;)
      ich freu mich auf sonntag! :winken:

Laut-Schnell-Schön

ach ja, und wer vorbeikommt und sich fürn show and shine anmeldet erhält von uns einen gutschein zum autowaschen auf der shell in linz dornach. beim kauf eines 2 euro tokens für die sb-anlage ist ein 3. token gratis dabei und diejenigen die lieber eine waschstraße bevorzugen erhalten 30% ermäßigung. aber bitte vorher uuuuunbedingt am wanggo gelände vorbeischaun und den gutschein abholen :)

Laut-Schnell-Schön

leider etwas weniger einfahrten als erwartet aber im großen und ganzen wars sehr ok. 85 zahlende gäste vor ort, n haufen besucher und 26 anmeldungen bei der challenge selbst.
      kurzfristig ist noch die firma painer als sponsor mit eingesprungen und hat ebenfalls 100 euro an warengutscheinen zur verfügung gestellt.
      bilder und ergebnisse reich ich im laufe des tages nach

Laut-Schnell-Schön

Achtung!!!!
      An alle die über mich karten für die parkhaus custom show bestellt haben, die reservierungen sind nur mehr bis sonntag aufrecht. von einigen hab ich noch keinen geldeingang am konto verzeichnet, also bitte dringend mit mir in verbindung setzten. einige karten wandern sonst an andere teilnehmer (die sich im übrigen auch bei mir melden können und auf die warteliste gesetzt werden)
      geld sollte bis spätestens morgen überwiesen sein um am montag aufzuscheinen!!!!
      bei fragen: ->pn oder tel
      mfg tom

Laut-Schnell-Schön