landesregierung ist kleinlich

Chris1904 schrieb:

ich muss gestehen dass ich die falsche bereifung montiert hatte (gestern noch geändert); 225/35 statt 225/40 aber dass er bemängelte dass die reifen um 1-2mm aus dem radkasten hervor stehen bei der vorderen seite des kotflügels ist wirklich ein bißchen lächerlich.

Ich denke wennst gleich mit der richtigen Bereifung hingefahrewn wärst, wär der Prüfer vielleicht unkomplizierter gewesen.

Außerdem kennen wir alle die Spielregeln und Bedingungen die erfüllt sein müssen...
      Von dem her: Selbst Schuld kein Mitleid...

Ich habe nach etwas gesucht, dass mich noch weniger interessiert als Fussball.
      Das ist bei Spanplatten nicht der Fall...

Kleintierkadaver schrieb:

Ich denke wennst gleich mit der richtigen Bereifung hingefahrewn wärst, wär der Prüfer vielleicht unkomplizierter gewesen.

Außerdem kennen wir alle die Spielregeln und Bedingungen die erfüllt sein müssen...

ich habe ja gesagt dass ich bei den reifen selber schuld bin aber dass die felge um 1-2mm zuweit hervorsteht ist beim vorderen teil des radkastens für mich als laie schwer zu ermitteln

mitlieid habe ich auch keines verlangt. ich habe lediglich meinen ärger luft gemacht

Chris1904 schrieb:

Kleintierkadaver schrieb:

ich habe ja gesagt dass ich bei den reifen selber schuld bin aber dass die felge um 1-2mm zuweit hervorsteht ist beim vorderen teil des radkastens für mich als laie schwer zu ermitteln

mitlieid habe ich auch keines verlangt. ich habe lediglich meinen ärger luft gemacht

Naja, Radabdeckung 30° nach vorne von der Lotrechten und 50° nach hinten muss gewährleistet sein.
      Passt die Radabdeckung in dem Bereich, dann würd ich mit dem Prüfer nochmal reden. Wenn nicht, dann hast du ganz einfach Pech gehabt.
      Allerdings sind das Dinge die man vor dem Vorfahren abklärt...

legales-tuning.at/gebote.htm

Da steht alles drin.
      ;)

Ich habe nach etwas gesucht, dass mich noch weniger interessiert als Fussball.
      Das ist bei Spanplatten nicht der Fall...
      naja!! ich hab mich auf den reifenhändler verlassen als er sagte dass ich mir bei der dimension nichts denken müsste sondern das alles ganz normal mit der landesregierung abklären kann. abgeklärt ist es nun jedoch das ergebnis nicht das erhoffte :verlegen:
      wenn es nur vorne hin ist, wie du geschrieben hast, also, nur bei den 30°, besorgst die die "Flaps" vom Touran, VA, klebst die drauf, fertig...
      sind original VW Teile, daher geprüftes MAterial (nimmst halt REchnung mit, kostet Stk. glaub ich so um die 3 bis 4.-), müßte sogar Teilenummer oben sein, sind ca 7-10cm lang, ca 5-7mm breit was vorstehen, ca 1cm Klebefläche, selbstklebend...
      hätte zwar neue von mein em Touran liegen, weil ich die an der VA nicht brauchte, nur hab ich halt keine rchnung dazu.. fallen kaum auf, und soll er die kleinen Flaps halt eintragen, Gummileisten is schon blöder....

Bilder könnt ich morgen davon machen....

Bild montiert hab ich im Netz gefunden

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Baron_Lefuet“ ()