1. Carmania 2009 / Show & Shine Tuningevent / Tuningscene-Liezen e.V.
-
-
-
-
Waren nur mim Winterauto vor.
War nicht so schlecht, leider viiiiiiel zu heiß.
Hier gibts Fotos:
szene1.at/user/oooh1/album/2712231 -
Großes Lob auch von uns, sehr gelungenes Treffen aber auch wir fanden es zu heiß.
Freu mich schon auf nächstes Jahr.
PS Unsere ersten Fotos auf; vwclub-eisenstrasse.com
Weiter Fotos folgen im laufe der Woche
mfG Pat -
Kleines feines treffen - preislich gut, guter platz mit halle und wcs... ein bisschen wenig fremdmarken für ein markenoffenes treffen, dafür die vw audi elite vertreten - liegt wahrscheinlich daran dass der xtc dealer alle eingeladen hat
gleich in der nähe, mäci, burger king, lidl hofer usw.. leider hats temperaturen wie in da sahara gehabt aber besser als regen +g+
das veranstalterteam sehr nett, die bewerter auch ein wahnsinn, haben sich jedes noch so kleine detail genau angeschaut ++++Das Fahrzeug entspricht nicht den Erfordernissen der Umwelt und der Verkehrs- und Betriebssicherheit.
~~stadi~~
teamknightrider.at -
De
-Stadi- schrieb:
Kleines feines treffen - preislich gut, guter platz mit halle und wcs... ein bisschen wenig fremdmarken für ein markenoffenes treffen, dafür die vw audi elite vertreten - liegt wahrscheinlich daran dass der xtc dealer alle eingeladen hat
gleich in der nähe, mäci, burger king, lidl hofer usw.. leider hats temperaturen wie in da sahara gehabt aber besser als regen +g+
das veranstalterteam sehr nett, die bewerter auch ein wahnsinn, haben sich jedes noch so kleine detail genau angeschaut ++++
Dem ist nichts zuzufügen, genau so war es!!!! -
Sind jetzt auch zurück vom Treffen.
War ein feines Treffen mit sehr schöne Autos.
Essen und Getränke waren auch ok.
Macht weiter so!
Wir sind nächstes Jahr wieder dabei.
Lg Reini
@Street Diamonds: Danke das ihr euch so toll um uns gekümmert habt. Wir sehen uns!
RK-Tuningcenter.......Tuning vom Feinsten
!!!6.JULI 2013 VW&Audi Treffen in Schwarzau im Schwarzautal!!! -
bin auch back vom treffen!
leider sehr wenig fremdmarken vertretten aber dafür wirklich die vag elite qualität der wagen hat mir sehr gut gefallen!
gelände hat mir gut gefallen kann man aber noch mehr draus machen..besuchermässig hats auch super gepasst!
verpflegungsangebot und preise waren auch sehr angenehem besonders der cola automat in der halle hats mir angetan+g+
was kann man noch sagen....ja bewertung ich war ja nur als beifahrer aber hab mir die bewertung von meinen kollegen mit angesehn und die waren wirklich sehr korrekt haben sich jedes detail angesehen nachgefragt usw.
siegerehrung haben wir uns leider nicht mehr angesehen aber vl hat ja jemand fotos davon.
ja das ghört noch erwähnt die street diamonds haben sich sehr schön am treffen präsentiert *respekt*
bin nächstes jahr sicher wieder dabei
fotos auf autotreffen.at folgen..lg
marCus -
auch back von Liezen!!!
Also mir hat alles SEHR GUT gefallen!!!
Fürs erste MAL war das Treffen sogar schon PERFEKT da können sich andere ein Stückchen abscheiden!!!!
Essen - Trinken - Organisation - Bewertung - Gelände
Sind nächstes Jahr sicher wieder dabei! NEUER Pflichttermin!!!
Macht weiter so
Lg MisterPolo
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0