VW-PAGE Forumsmeeting am Sa. 15 Uhr Faak am See
-
-
montag nachmittag können wir wahrscheinlich ned kommen, weil AB 11 uhr hochzeit unserer deutschen freunde is in velden.....
dienstag um die selbe zeit is polotreffen am minimundusparkplatz !!
vielleicht treffentermine der spezifischen treffen im extrathread abchecken !! -
-
Sonntag. 17.05. um 16:00 Uhr Minimundus
oder hat wer ne bessere Location?
Montag is schon Airriders Treffen und VAG-Board, Dienstag Polotreffen beim Minimundus... MIttwoch is zu spät... da kommen ja die ganzen Proleten...
Also würd ich sagen Sonntag. Wer da noch nicht da ist, hat leider Pech gehabt.... sorry aber is Hart
Die schlauen sind schon gestern dem 10 Mai gekommen.... Und da gehts schon rund beim Mischkulnig. Siehe entsprechender Thread.
Also Leute. Sonntag 16.00 Uhr?
Für ne andere Location bin ich offen wenn wer was weiß. Pyramidenkogel würde auch gehn nachdem ja nicht ein sonderlich großer Andrang bis jetzt zu sein scheint<stay heavy :: fuck the system> -
Ist am Sonntag, 17.5 nicht auch das Corradotreffen am Minimundusplatz ?
-
-
-
samstag wär super..da bin ich auch am see
gruß MatthiasDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „matthl111“ ()
-
sonic schrieb:
...
Montag is schon Airriders Treffen und VAG-Board, Dienstag Polotreffen beim Minimundus... MIttwoch is zu spät... da kommen ja die ganzen Proleten...
...
Auch wir fahren erst am Donnerstag, 21.05. runter weil es sich bei uns nicht anderes ausgeht.
Und wir sind sicher nicht Leute die aufs Treffen fahren weils "saufen" wollen !
Wir fahren wegen den Autos runter !!!!
Sorry, aber solche Aussagen stören mich, vorallem wenn man immer alle in einen Topf schmeisst.
Idioten gibt es immer und überall, dem wird man nichts dagegensetzen können.mfg Charly
-
Hi,
Für uns kommt nur der DIENSTAG in frage davor geht nix SORRY.
lgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „harald1155“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0