Jetta Lackierung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Jetta Lackierung

      Hallo VAG Freunde!

      Da es mit meim Jetta an kleinen Zwischenfall gab bekommt er jetzt eine neue Front. Und weil er grad zerlegt ist kommen vorn und hinten die Scheiben raus weil unter der Dichtung und beim Scheibenwischer schon der Rost hervorkommt.

      Da er jetzt 2 neue Kotflügel, a gebrauchte rote haube bekommt und a weiße Stoßstange vorne, ich zusätzlich noch 4 Türen und einen Rostfreien Kofferaumdeckel (in weiß) im Keller hab und das Auto eigentlich Grau ist (LP7V) soll er in einer Low-Budget Aktion eine neue Garagenlackierung bekommen, denke das er es sowieso nicht mehr länger als 2-3 Jahren machen wird.

      Zuerst hab ich mir gedacht Schwarz Matt, aber noch besser würde mir ein dunkles MattGrau gefallen. Hab ein bisschen in der RAL Tabelle im Internet gestöbert, aber damit is es schwer zu sagen wie es dann Schlussendlich wirklich aussieht.
      Ich tendiere im Moment zu RAL7011 Eisengrau und das ganze in Matt. Was sagt ihr dazu, hat jemand vielleicht ein Bild von einem Auto in der Farbe?

      Hab im Ebay ein Angebot gefunden mit gutem Preis was sagt ihr dazu? Hat schon jemand Erfahrung mit den Lacken von dort gesammelt?

      cgi.ebay.de/7L-2k-Acryl-Lack-M…1QQtcZphotoQQcmdZViewItem

      Wo kann ich ansonsten günstigen guten Lack bekommen? Wenn die Teile verschiedene Grundfarben haben werde ich Probleme beim lackieren bekommen, sollte ich vorher neu Füllern, und habt ihr sonst noch ein paar Tipps zum Thema Garagenlackierung?

      Danke schon MAL im Voraus

      mfg Michael
      --------------------------------------------------------------------------------------

      (\__/)
      (O.o )
      (> < )
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to
      world domination.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Beatsteak17“ ()

      soll ja ka show'n shine lackierung werden sondern, mein auto hat eine einheitliche farbe und an halbwegs guten korrosionsschutz.

      was meinst du zum lackangebot?
      --------------------------------------------------------------------------------------

      (\__/)
      (O.o )
      (> < )
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to
      world domination.