Bodenfreiheit ???
-
-
Jetzt geht die sinnlose Diskussion wieder los
!! Wer Angst hat soll zu Hause bleiben!!
-
spidermann7777lpfi schrieb:
Jetzt geht die sinnlose Diskussion wieder los!! Wer Angst hat soll zu Hause bleiben!!
Oder sein Gerät nach oben schrauben!!!!Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase -
Eigentlich wollte ich hierzu nix schreiben...aber es lässt mir keine Ruhe...
Die Frage, wie tief wer am See oder auf sonst einem Treffe fährt, ist doch komplett uninteressant für dich oder?
Wenn du keine Probleme haben willst, solltest auf 11cm fahren...was nützt dir des, wenn du weißt, dass ich zb. mit weniger fahren werde? Willst dich bei einer Kontrolle auf die anderen ausreden, dass die auch tief fahren...nur du bist jetzt der arme der für alle büßen muss?
Solche Fragen bringen nix außer, dass wen des bestimmte Freunde lesen, sich ihre Meinung nur verstärkt, dass alle Tuner Gesetzesbrecher sind und noch dann noch genauer kontollieren.
LG Stefan
Ps.: Diese Frage war genauso schwachsinnig wie die ständigen Fragen..."Weiß wer wie es mit der Polizei dort und dort aussehen wird"
Pps.: Bitte nicht falsch verstehen...aber denk bitte MAL drüber nach. -
-
Polo6N16V schrieb:
jeder soll das tun was er glaubt fahr runter mit deine 8 cm und wenn deine taferl weg sind dann fahrst halt mitn Bus zur Schule!
-
Zu deiner Fage, meiner is am Stossstangenende ca. 25mm vom Boden entfernt, der KAT hat ganze 35mm abstand zum Boden, nur noch zur Info, Ich habe ein Gewinde und kein Luft, fahr auch soo, nur nicht nach Reifnitz, da bleibt er schön daheim in der Garage, wo ers schön warm hat...***ggg***
HA du bist jo a a Wolfsberger, Wie schaut dein Corri aus!!!!!!????Deine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
facebook.com/CcPolishBase -
8cm is aber schon a bissl hoch, der muss noch tiefer!
-
-
Corrado Brother schrieb:
Jop bin ein Wolfsberger
Kenn deinen Corrado eh ist ein heißes TeilDeine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
facebook.com/CcPolishBase
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0