ich & mein 3er Golf Vr6

      ich & mein 3er Golf Vr6

      hallo..
      ich bin 22 jahre alt ,sitze seit 2006 im rollstuhl (querschnitt-4-6halswirbel)..
      da ich vor meinem unfall eine lehre als automechaniker-elektriker gemacht habe,interrisiere ich mich ziemlich für autos,jetz verkaufe ich nur nebenbei teile..
      vor 1-nem jahr bin ich dann auf die idee gekommen,mir wieder ein auto zu kaufen,auch wenn ich derweil nur beifahrer sein kann,ist dieses auto die volle motivation für mein training ..
      also suchte ich mir ein fahrzeug,3 türer,viel ps & umbaufähig auf automatik,da mein 1-tes auto schon ein 3-er golf GTI war,dachte ich mir diesmal gscheid also kaufte ich mir einen 3-er golf vr6 ;)

      Golf 3 vr6
      2.8 liter - 2792ccm
      174 ps original ;)
      BJ 92

      extras:

      schiebedach
      elektrische fensterheber
      klima
      elektr. verstellbare spiegel

      umbauten:

      focal limited edition 2 wege system
      recaro hifonics endstufe
      stealth woofer - geht eigentl. recht gut
      vento front mit schwarzen angel eyes scheinwerfern & grill ohne embem
      vr6 lippe -ist aber eigentl. eh original ;)
      sportfahrwerk :hihi:
      türgriffe ohne schlösser -> funkfernbedienung
      17 zoll alufelgen -> 215/40 ..
      heckleuchten rot/weiss klarglas mit led´s
      scheiben hinten & heckklappe verspiegelt -> 21% lichtdurchlässigkeit
      innen paar teile in chrom
      raid 32cm sportlenkrad
      tacho leuchtet blau & hat chromtachoringe
      ansaugbrücke & drosselklappe vom 2.9 liter
      remus hardline endtopf
      mitteltopf-atrappe

      was ich noch vorhab:

      dvd radio
      leder ausstattung
      stange vorne cleanen
      gruppe n endtopf
      domstrebe

      was ich daheim noch hab & bald einbau:

      cleane griffleiste
      LED seitenblinker
      cleane heckstange
      chrom kennzeichenhalter

      hoff ich hab nix vergessen,wenn ja wars sicher nichts wichtiges :gruebel:
      Bilder
      • ich-und-my-golf.JPG

        124,91 kB, 1.015×761, 384 mal angesehen
      • my -vr6.JPG

        191,2 kB, 1.369×1.028, 384 mal angesehen
      • my-golf-von-hinten.JPG

        175,18 kB, 856×1.142, 382 mal angesehen

      GTI Tom schrieb:

      Dezenter schöner VR6 - nur was gar nicht geht und passt, ist der Auspuff !! Das passt nur auf Reiskocher finde ich !! Lieber einen schönen REMUS oder sonstiges montieren !!!

      Viele grüsse, Thomas


      hm,naa würd MAL sagen das das ein remus ist,also ein remus hardline,hab ma den genommen,weil jeder doppelrohr oder ovale endtöpfe hat ,aber jetz bin ich eh auf der suche nach nem gruppe n mit einem 63,5mm durchmesser rohr,schaut noch dezenter aus..
      Respekt, das du deinen Lebenswillen und deine Träume zuverwirklichen nicht vergessen hast. Unser einer will immer mehr und mehr und ist schon unzufrieden wenn ein Teil z.B. nicht verchromt ist! Doch wir sollten uns freuen unsere Autos fahren und sehen zu können, stellt euch MAL vor wir wären blind, dann wäre das ganze .......

      Alles Gute wünsche ich dir !!!! :winken:
      Die Tiefe ist eine Zier, wie schaut sie aus bei dir?
      tuningsocietyaustria.blogspot.com/

      spidermann7777lpfi schrieb:

      Respekt, das du deinen Lebenswillen und deine Träume zuverwirklichen nicht vergessen hast. Unser einer will immer mehr und mehr und ist schon unzufrieden wenn ein Teil z.B. nicht verchromt ist! Doch wir sollten uns freuen unsere Autos fahren und sehen zu können, stellt euch MAL vor wir wären blind, dann wäre das ganze .......

      Alles Gute wünsche ich dir !!!! :winken:


      hm,tja war noch nie einer der aufgegeben hat,da kann mich auch kein genickbruch bremsen ;)
      ja leider wissen die meisten menschen nicht zu schätzen wie es ist alles zu können,also sehen hören greifen gehen usw ..
      lg ..