hallo
Ich habe einen [lexicon]Golf 2[/lexicon] 1,6 70 PS mit der Motornummer PN
jetzt hab ich mir [lexicon]MAL[/lexicon] gebraucht einen Vergaser besorgt mit der Zahl 2E_E
Und mußte feststellen, das es da Unterschiede innerhalb der 2 E_E gibt
Mein eingebauter Vergaser hat keine Unterdruckleitung zwischen Vergaseroberteil und Einlasskrümmer.
Die meisten Vergaser, die Allerdings angeboten werden, haben diesen Unterdruckschlauck.
Kennt jemand das Problem???
Auf meinem Vergaser ist jedoch Deutlich 2 E-E eingestanzt.
Also die Nummer müßte stimmen.
Oder hat jemand sogar eventuell einen Passenden Vergaser???
Ich such schon die ganze Zeit diverse Verwerter [lexicon]AB[/lexicon], aber es hilft nix.
Und ich hab immer leichten Spritaustritt beim Vergaser und es stinkt permanent nach Benzin.
Alle Leitungen sind aber dicht.
Wenn ich [lexicon]MAL[/lexicon] schneller als 140 fahren will, steigt der Verbrauch auf über 10 L an und nach kurzer Fahrzeit ( ca 30 min ) fängt der Wagen voll zu sprotzen an ( ist auch der Grund, warum ich gerne den Vergaser tauschen würde )
Richtig:
http://s11.directupload.net/file/d/1789/fluvsl8f_jpg.htm
Falsch:
http://s1b.directupload.net/file/d/1789/i9n5qs2t_jpg.htm
Ich habe einen [lexicon]Golf 2[/lexicon] 1,6 70 PS mit der Motornummer PN
jetzt hab ich mir [lexicon]MAL[/lexicon] gebraucht einen Vergaser besorgt mit der Zahl 2E_E
Und mußte feststellen, das es da Unterschiede innerhalb der 2 E_E gibt
Mein eingebauter Vergaser hat keine Unterdruckleitung zwischen Vergaseroberteil und Einlasskrümmer.
Die meisten Vergaser, die Allerdings angeboten werden, haben diesen Unterdruckschlauck.
Kennt jemand das Problem???
Auf meinem Vergaser ist jedoch Deutlich 2 E-E eingestanzt.
Also die Nummer müßte stimmen.
Oder hat jemand sogar eventuell einen Passenden Vergaser???
Ich such schon die ganze Zeit diverse Verwerter [lexicon]AB[/lexicon], aber es hilft nix.
Und ich hab immer leichten Spritaustritt beim Vergaser und es stinkt permanent nach Benzin.
Alle Leitungen sind aber dicht.
Wenn ich [lexicon]MAL[/lexicon] schneller als 140 fahren will, steigt der Verbrauch auf über 10 L an und nach kurzer Fahrzeit ( ca 30 min ) fängt der Wagen voll zu sprotzen an ( ist auch der Grund, warum ich gerne den Vergaser tauschen würde )
Richtig:
http://s11.directupload.net/file/d/1789/fluvsl8f_jpg.htm
Falsch:
http://s1b.directupload.net/file/d/1789/i9n5qs2t_jpg.htm