Mein dezenter 4er... BMP - LOW BUDGET

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

...ist ne Attrappe vom Vorbesitzer... schaut fast original aus... :hihi:
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Und wie schauts aus mit Leuchtstärke?

Hab bei mir auch H7 Xenonlook Lampen drinnen, aber mit den normalen Reflektorscheinwerfen (keine Linsen) und das Licht ist nachts wenn es trocken ist doch besser als mit den Standardlampen, nur wenn es nass ist sieht man nachts um einen Tick schlechter, da das Wasser das bläuliche Licht frisst.
      Die Lichtausbeute ist ganz eigentlich ganz OK für Aftermarket-Scheinwerfer. Ans Original-Xenon kommen's niemals ran, meiner Meinung auch nicht an die Serienreflektorscheinwerfer mit Nachrüstxenon...
      WARNING
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Xenon-Scheinwerfer oder Xenon-Look, welche von Hella produziert werden würde ich mir sofort kaufen, allerdings keine Nachbau... meine Meinung halt... aber wieso willst die Xenon-Scheinwerfer kaufen und diese auf Halogen umbauen??? Wenn Xenon-Scheinwerfer, dann auch Xenon rein...

So hab ein "neues" VW-Zeichen auf der Heckklappe angebracht, denn das orig. Golf 4 VW-Zeichen ist ja soooooooo rießig, fast LKW-Größe... nicht meckern, der Wagen ist nicht gewaschen...

Vorher:

Nachher:

WARNING

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RS G60“ ()

...nächstes Jahr hab ich eh vor die Heckklappe zu cleanen und die Heckstoßi im Look der vorderen umzubauen, aber davon werd ich noch nix verraten...
      WARNING

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

...die echten Xenon's wäre schon geil, aber leider gebt ich keine 400€ dafür aus und die meisten gehen für so viel/wenig weg... die zweiten kannste kicken, hab ich ja so ähnliche drin...

Nächste Woche kommen schwarze Hella-Reflektor-Scheinwerfer und US-Spiegel (großer rechter) ran und das passt dann mal... auch ein Modul von Volkswindow/Autowindow kommt rein, damit ich per FFB die Fenster öffen/schließen usw. steuern kann... der weitere Schritt ist dann MAL ein Gewindefahrwerk...
      WARNING

WWW.CRUISIN-DELUXE.AT