s3 auspuff gutachten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      s3 auspuff gutachten

      hallo leute, habe folgendes problem!!

      der vorbesitzer meines s3 (8l, BJ 2002) hat eine unbekannte auspuffanlge montiert. ohne tüv.

      ich hab mir bereits eine neue anlage von bn pipes bestellt, die wird aber nicht geliefert bis zum wörthersee treffen... und mit einer nicht legalen auspuffanlage habe ich keine lust zum treffen zu fahren.


      deshalb die frage an euch, hat jemand ein auspuff gutachten (wichtig ist eintragungsfrei) für den s3 8l das er mir zuschicken kann, mail, post, kopieren lassen oder sonnst wie??? zahle den jenigen natürlich ein entsprechendes entgelt ;)

      komme aus bez baden niederösterreich!!!


      ich hoffe auf eure hilfe, bin echt am verzweifeln

      mfg

      andi80 schrieb:

      Auch wenn du ein Gutachten für einen eintragungsfreien Auspuff mitführst müssen immer noch die Nummern zusammenstimmen...

      Stehen überhaupt Nummern am Topf drauf?


      ja, die nummer müsste ich leider einstanzen!! nur vorrübergehend bis die bestellte anlage geliefert wird. is eine anlage nach sonderwunsch.

      am topf steht absolut gar nichts... ich weiß echt nicht wie manche auf die idee kommen sowas zu verbauen... :gruebel: