Suche Gutachten für die 18" Jubi BBS vom Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Gutachten für die 18" Jubi BBS vom Golf 4

      Ich suche das Gutachten, Freigabe oder irgendeine Unbedenklichkeitsbescheinigung von den 18" BBS, welche der Jubi 4er Serie hat(t)e. Ich möchte die Felgen auf meinem 4er Highline montieren.

      Die genauen Daten der Felge sind: 7,5x18ET38 5x100 1J0 601 025 AM 2ZQ

      Der "nette" Hr. Gruber von Porsche Salzburg meint, er kann mir keine geben, da ich noch das GTI-Fahrwerk und die Bremsanlage vom GTI brauche, dann gibt er mir die Bescheinigung :fluch: ...irgendwie Schwachsinn...

      Auf audifelgen.de ist leider auch nichts dabei. Hat wer von euch eventuell was?

      Bitte um Hilfe!

      :winken:
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

      Hab ich ihm schon gezeigt und es ist gar kein Problem...

      Andere Frage, wenn ich orig. VW bzw. 4er Felgen eintrage, egal ob Jubi 18" oder R32 Aristo... kann ich nicht damit zur Landesreg und eintragen lassen? Sind ja Originalteile...

      @cult16v: deine 18er vom TT hast sicher verkauft, oder?
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

      Nein die TT´s liegen noch zu Hause.
      Wären noch zu verkaufen. Wenns net weggehen nehm ichs fürn Winter.

      Da du nur Traglast und sonst nix hast musst zum Zivi was ich weiß.
      Bei uns in der Stmk macht die LaRe glaub ich sowieso nix.
      Ich muss eh zum Zivi, da der 4er bereits ein typisiertes Fahrwerk hat... Achslast müsst ich nachschauen, hab absolut keine Ahnung...

      Schreib mir MAL ne PN wegen den TT-Felgen mit deiner Preisvorstellung...

      EDIT: Achslast geht sich nicht aus, leider nur knapp... somit das Thema Jubi BBS abgeschlossen... entweder BBS RC330 oder TT-Alus in 7,5x18, wenn wir zusammenkommen... :hihi:
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „RS G60“ ()