EV Baugleich DX????

RE: gti ev

schurl79 schrieb:

hab auch einen GTI ev, und noch einen motor. was brauchst du denn noch für teile?
      Das hört sich ja MAL net schlecht an....
      so ziemlich alles bis aufn motor selbst.....
      also kompl. Treibstoffgschicht und ansaugbrücke und abgaskrümmer und motorelektrik.

es sind kaum mehr anbauteile drauf.

Ist dein 2ter motor komplett?

LG
      puh, ansaugkrümmer, auspuffkrümmer hab ich, drosselklappe nicht. kabelbaum, müsste ich schauen. mengenteiler hätte ich auch noch einen. der schas ist nur, hab gerade vor einer woche viele teile vom 1er [lexicon]GTI[/lexicon] verkauft,die bei dir auch gepasst haben. Ein bisschen was möchte ich mir auch zurückhalten, mein 2er macht ja selber ständig trouble. beispiel : hab vor 2 wochen den einen ausgleichsbehälter verschenkt, habe mir selber gestern einen kaufen müssen ;-)
      Am besten wäre, direkt vom einem anderen auto umbauen.Das fängt ja schon bei der vorförderpumpe über benzinpumpe und druckspeicher an, für die zündung brauchst das schaltgerät, oder du baust dir eine transistorzündung vom 1er [lexicon]GTI[/lexicon] ein,.......
      wie gesagt, alles einzeln zusammenklauben ist sicher schwer

eispritzventile

[quote='VauWe',index.php?page=Thread&postID=440861#post440861]Ich hab die benzinpumpe, mengenteile, neue einspritzventile oder besser gesagt alles bis uaf benzinleitungen und kabelbaum...

falls jemand was braucht :hihi:[/quote]
      Seas!
      Was willst du für die Einspritzventile, wenn sie wirklich neu sind?
      Nö, der ist vom 85 PS Passat, Santana, Golf 1, Jetta 1, Scirocco 1 mit 1600 ccm bzw vom 115 PS Audi 80/100 mit 2000ccm.
      Der im 2er 70 Ps Golf verbaute Vergaser war ein 2EE erkennbar an den Steckeverbindungen für die elektronische Steuerung, den kann man getrost kübeln.

2EE Vergaser:

2B2 bzw. 2B5 Vergaser:

Grüsse,
      DOC!