Deutschland am See
-
-
Und wie is est bei die Hollander?
golf3tdi schrieb:
Wie gehts den deutschen mit der Polizei am See eigentlich!?!?
Müssen die ihre Fahrzeuge nun unseren Gesetzen entsprechend machen oder dürfen sie sich ihre gesetze behalten?
Wie tief darf ein Fahrzeug eigentlich sein in Deutschland??
Mfg -
Hi,
bei den Holländer würde es mich aus Interessieren!!!!
Bei denn Deutschen muss auch "alles eingetragen" sein es gibt halt unterschiede was alles eingetragen wird und wie.
Felge darf drüberaus stehen aber die laufflache muss drunter sein
Luftfahrwerke kein Problem
Die Höhe ist auch kein Problem Freigängigkeit muss halt gegeben sein
USW.
Das Auto muss nur denn DEUTSCHEN TÜV entsprechen.
Kann sein das ich mich auch irre aber laut ein paar Deutschen hab ich letztes Jahr gesprochen und die haben mir das so erklärt.
Lg Hari -
Ich bin selbst Hollander, aber controlier die polizie auch bei hollandische wagen? mein wagen liegt ungefar 9 cm von boden AB, und so fahr ich auch 9 stunden sum see.
-
-
-
crownjewel schrieb:
Bodenfreiheit in Deutschland liegt bei 8 cm.
Officel vielleicht 8cm mit dem nötigen Kleingeld geht aber in Deutschland auch 5cm mit TÜV!!!!!!!! -
-
Ja habe ich auch gesehen! Da war aber wohl "Gefahr im Verzug" bei denn Autos bei einem Deutschen ist bei der Benzinleitung was kapput gewesen und alles unten raus getropft. Und ein 1er Golf der war ja wenns gut geht 2-3 cm vom Boden weck war mit 16er Felgen glaub ich und gar nix Typisiert. Also bei solchen Aktionen wie Benzinleitungen usw. da is woll kar das Gefahr im Verzug ist.
Ich hoffe wir haben die gleiche am ATV gesehen
-
Ja ich glaub da mein ma ziemlich sicher das gleich weil soviel verschiedene Berichte hats da e nicht geben die haben e 2 oder 3 MAL das gleiche gezeigt
Aber jetzt versteh ich endlich was da los wahr, bei gefahr im verzug is das e ganz klar das sogar ein deutscher MAL raufschrauben oder sein auto stehen lassen muss, wir währen ja schon froh wenn wir in sachen Autotuning ihre Gesetze hätten... dan währ der See gleich viel attraktiver und man muss nicht bei jedem polizisten der am Strassenrend steht schwitzen anfangen
Das wird dan wahrscheinlich auch der Grund sein warum man immer mehr und mehr deutsche am treffen sind, bald werdens mehr deutsche wie österreicher sein (aber is ja e nicht so schlimm)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0