der "wer ist noch nicht fertig" thread ;)
-
-
ich bin auch noch net fertig.
Vordere und hintere Stoßstange sind noch beim lackierer (frühestens mitte nächster woche fertig)
Pickerl bekomm ich so wies jetzt aussieht auch keines (Lambdawerte um vielfaches zu hoch)
Innenraum liegt noch im Keller herum
Hof das es sich bis donnerstag wenigstens mitn Pickerl machen ausgeht.
mfg patrickSuche alle möglichen zusätzlichen ausstattungen von Golf 2. Bin auch auf der Suche nach us Golf teilen. -
Bei mir hat sich das genauso ziemleich gleich abgespielt... wollte mit dem 3er an den See fahren, allerdings hab ich ihn vor 'ner Woche verkauft und jetzt fährt der neue Besitzer damit runter... der 4er bekommt erst am Samstag seine 18er, aber so wirklich fertig ist er auch noch nicht... allerdings sieht man die "Baustelle" nicht offensichtlich...
-
-
Ich wollte eigentlich mit meinem Lupo GTI runter fahren,
nur leider habe ich noch keine adapterscheiben für die 17 zoll bekommen
und meine stoßstange ist auch noch nicht lackiert......
naja jetzt werde ich mim scirocco 2.0 T fahren.. -
-
Hab meinen Motor gestern das erste MAL gestartet nach einem halben Jahr.
Motor: Neue Pleuellager,Hauptlager,alle Dichtungen,Stehbolzen, Zahnriemen,Wasserpumpe,Kühler, Abdeckungen usw..(Einfach alles neu)
MAL schauen ob es sich vorher noch ausgeht mit einer Probefahrt und hoffe das dann alles gut geht.
Meine Stoßstangen müssen noch lackiert werden und eine Beule wäre auch noch zum Ausdrücken.
Wünsch euch viel Glück bei euren Autos
Lg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wruss88“ ()
-
mein 2er steht gefüllert in da garage und wartet aufs Lackkleid!!!
Werd mitn Passat fahren den der 2er wird eh nimma fertig!!!Nua da gwer bist wer!!!:golf1:
Was heitzt so schnell durch Nacht und Wind? Ein VW mein kleines Kind. Mit über 200 Sachen, da haben die andren nicht viel zu lachen! Und was ist das, was der da jagt? Ein OPEL, der die Menschheit plagt!!! -
hifi schrieb:
beim neuen ging sich bis jetzt leider nur
den schöenen A4 mit dem du letztens bei mir in da Firma warst hast schon wieder verkauft?CultMedia 2009 *klick* -
jedes jahr der selbe schei**.....
immer..
ich versteh nicht warum...da beginnst extra zeitig..und zack schon wieder is der see da
aber bei mir fehlt auch einiges leider..
amaturenbrett ist noch nicht geledert..wird nach dem see gemacht
kofferraumverbau ist leider noch nicht feritg, wird ebenfalls nach dem see gemacht..
motorraum ist nicht fertig..
aber wenn alles gut geht wird er zumindestens bis samstag fahrbereit *g*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0