Umut ' s Gurke 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Also wenn das geplante Endprodukt dann so aussieht wie auf dem Foto, wirds ein ordentliches Wagerl....schön klassisch auf dem Foto, aber du hast viel gecleant/an-eingeschweisst usw...

Bin gespannt ob am Ende das Gesamtkonzept passt

aber wie schon gesagt, bitte keine M-Spiegel, UND das Lenkrad muss auch ned sein... die 0815 Heckleuchten könntest du auch durch was dezentes ersetzen... würd besser passen meiner Meinung nach... vl. schwarz lasieren? img125.imageshack.us/img125/121/dsc01868.jpg

EDIT: Hab grad auf dem kleinen Bild mit den ganzen Teilen diese Chrom-Fensterkurbeln geshen, oh no :nono:

Mfg
      Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Burnout“ ()

Burnout schrieb:

Also wenn das geplante Endprodukt dann so aussieht wie auf dem Foto, wirds ein ordentliches Wagerl....schön klassisch auf dem Foto, aber du hast viel gecleant/an-eingeschweisst usw...

Bin gespannt ob am Ende das Gesamtkonzept passt

aber wie schon gesagt, bitte keine M-Spiegel, UND das Lenkrad muss auch ned sein... die 0815 Heckleuchten könntest du auch durch was dezentes ersetzen... würd besser passen meiner Meinung nach... vl. schwarz lasieren? img125.imageshack.us/img125/121/dsc01868.jpg

EDIT: Hab grad auf dem kleinen Bild mit den ganzen Teilen diese Chrom-Fensterkurbeln geshen, oh no :nono:

Mfg

Jau, mit den Spiegeln sprechen mich viele drauf an muss schauen welches im montiereten zustand auf mich besser wirkt xD

die kurbel sind besser als orgi kakk schön gefräste fensterkurbel :-P...

und mit dem rücklicht lassieren schaut ganz schick aus...

nur wie mach ich das ganze?..ist es erlaubt?..
      Orig. Fensterkurbeln passen aber sich vom Rest zum Innenraum, und erfüllen auch ihren Zweck...

Gib MAL lasieren oder so in die SUFU ein, wurde schon besprochen.. Gibts manchmal auch in ebay zu kaufen für nen relativ schmalen Taler...

zum Thema erlaubt: Naja, könnten für Beamten schon zu dunkel erscheinen, aber es handelt sich ja um orig. Heckleuchten (Mit E1 Zeichen), die lasiert wurden, das heisst man sieht das e Zeichen, somit schonmal "ned so schlecht", aber die sind ja schnell umgebaut falls sich wer zur Überprüfung schickt..

Bin aufs Endprudukt neugierig, wenns so werden soll wie der am Bild, bin ich gespannt wie sich das geschweisste Heck usw aufs ganze auswirkt... ich hätt nur das Zeichen + Schloss entfernt,...?!

Mfg
      Mfg
      Lange nichts von mir hören gelassen, hab veregessen hier nen Update zu machen ;)

Hier was bisher nun geschah..

[SIZE="4"]Update 21.06.09:[/SIZE]

So heute den neuen Wagen abgeholt, da es mit dem damaliegen GL nichts wurde.
      Heute gute 550km mit Hänger gemacht.

Golf 2 GT

Bessere Fotos folgen...

Mein Radio ist noch nicht da, weil der Händler Lieferschwirigkeiten hat. JVC schickt das Radio erst wohl diese woche zum ihm.
      Wenns da ist gibts Pics

[SIZE="4"]Update 22.06.09:[/SIZE]

So heute aus langeweile ma paar Kleinteile dran gebaut.

Rückleuchten vorher

Rückleuten nachher
      (Orginal E19 Rücklicht mit Diadem blinkerbirne

Lenkrad vorher

Lenkrad nachher
      (Victor 325mm + Victor Narbe)

Front vorher

Front nachher
      (Fadenkreuz Scheinwerfer Chrom + Orginal Rahmen mit LW-Steller + Kühlergrill)

xDSchaltsacke vorher

xD xD Schaltsack nachher
      (Schaltknaup wird neuer gekauft, keine Angst Fussmatten kommen weg;) )

[SIZE="4"]Update 23.06.09:[/SIZE]

So heute weiter gemacht..

Ma hinten alles sauber gemacht Sitze rausgebaut und Beifahrersit ma gewechselt geschaut wie das alles passt.

Hinten die Verkleidung an den Radläufen mach ich erst später ab wenn ich alles fertig habe sonst verkratzt das alles

Da das Bedienelemnt von der Heizung mit Macken war habe ich das ausgebaut und neues bestellt.

[SIZE="4"]Update 24.06.09:[/SIZE]

Weiter gemacht mit den Sitzen.

Heute auf der Arbeit Gleitbuchsen gefräst und gebohrt bla bla, zum befestigen der Sitze.

Ohne Gleitbuchse

hier die Gleitbuchsen die ich gebastelt habe, extra stabile Material genommen C40

Orginal Sitz rausgebaut neue rein und montiert.

hier ma wie es besfestig wurde, da C40 die eigenschaft vom Edelstahl hat aber rostet hab ich vorhin alles wieder ausgebaut und schwarz angesprüht.

Habe gemerkt das Pics von aussen fehlen, habe ma paar Pics gemacht damit man sieht wie der Lack noch glänzd xD

[SIZE="4"]Update 25.06.09:[/SIZE]

Gestern noch direkt die Adapterplatten für die Sportsitze angespritzt gehabt damit die nicht rosten.

Ich bau es aber noch nicht ein, weil ich eh die Kabel für die Anlagevelregen muss und ich mir neue Laufschinen bestellen wollte, weil mir gestern ne Kugel entgegen kam.

Und habe ne Meldung vom Shop bekommen von wo ich die Anlage bestellt habe, die meinten das die AVX 720 nicht mehr da haben und es etwas dauert das JVC in die Pötte kommt, die haben mir jetzt 820 angeboten das ich dann natürlich auch angenommen habe. Da es mir sonst zu lange dauert.

[SIZE="4"]Update 27.06.09:[/SIZE]

So heute war der liebe Postbote da.

:)

anstatt Focal A1 165 jetzt Focal V1 165
      anstatt Helix 52.1 DB jetzt Helix 235 G
      anstatt JVX AVX 720 JETZT AVX 820

[SIZE="4"]Update 28.06.09:[/SIZE]

Hier ma weiter gemacht

Alles rausgeschnitten zum Anpassen an das Radio

Soweit angepasst bis der Rahmen reingespast hat..

Dann Radio ma reingesteckt

Wegen dem Gewicht muss ich schauen ob ich hinten eine Stüze bastel nicht das der Rahmen das selber nicht hält

Ich hätt die schwarzen Heckleuchten gelassen - die Klarglasheckleuchten sehen und wirken sehr billig !!

Überhaupt passt das ganze Zubehör meiner Meinung nach nicht zum Golf 2 -> weder Sitze, noch Lenkrad, sieht alles irgendwie zusammengewürfelt aus - wie da die klassischen BBS Felgen passen sollen, Frage ich mich !! :gruebel:

Aber Hauptsache der Wagen gefällt Dir !!

Viele liebe Grüsse,Tom