82er T3 lowest possible budget

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

82er T3 lowest possible budget

Hy leute.

Bin neu hier und deshalb möcht ich MAL mein "neues" Gefährt präsentieren :smile:

Also, mein Onkel hatte diese Fahrzeug und hats jetzt verschenkt. Bei so einem Fahrzeug kann man einfach nicht nein sagen, ich halt nicht ^^
      Er ist in relativ gutem Zustand, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Zum Fahrzeug:
      Baujahr: 1982
      Motorisierung: 50 ps diesel
      Features: 6 Scheinwerfer, Standheizung und vieeeel platz :gemein:

Es sieht zurzeit so aus, dass ich noch Schüler bin und deshalb nicht gerade ein gefülltes Börserl bzw. Konto habe, deshalb wollte ich wissen was ich so, bis zum Treffen am Wörthersee, noch am Bus machen könnte. Ich will unbedingt mit dem T3 fahren, auch wenn der Weg zum See laaaaaaaaaang wird. (VMax: 100km/h)

Es soll jetzt nicht wirklich wildes basteln orso sein, sondern einfach schnell gemacht sein und witzig aussehen.

Ich bekommen von einem Freund die Woofer box, damit ich überhaupt einmal Musik hören kann :grins:
      Dann hätte ich noch gedacht, damit ich etwas mehr auffalle, dass ich einfach mit schwarzem Isolierband "FREE CANDY" oder "PARTY VAN" draufklebe.
      Nur vorübergehend halt, denn schließlich möchte man ein bisschen auffallen.

Seit ihr dafür, so bisschen spaß zu machen, oder eher dagegen und mehr für verschrotten lassen :wow:
      Reifen sind dazu da, um geschält zu werden XD
      nenenenenene zum hergeben isa no net ^^ verschrotten auch net, keine angst, möchte ihn mindestens bis zum Winter behalten. Mit Heckantrieb kann man im Winter spaß haben, sagt man ^^
      is ja auch erst 3 tage bei mir. :rofl:

zuerst einmal möchte ich zum treffn fahren und bissi campen. MAL schaun wies sichs hintn drinn schläft ^^
      Wenn mir dann Geld, möglichst bald, zukommt wird lackiert.
      Aber ich will jetzt nur MAL vorübergehend witziges anstellen. Da ist mir als erstes das FREE CANDY eingefallen. Wäre ja lustig.

So auf die Art:

Hätte eine Freude wenn ich fotografiert werden würde und dann meinen Bus im Internet sehn kann :hihi:
      Reifen sind dazu da, um geschält zu werden XD