Schwarz matt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Schwarz matt

    hy leute

    mein arbeitskolege hat mir gefragt ob ich weiß wie gut das ist wenn man sein auto, in schwarz matt mit dem lackroller macht,
    da er seinen t3 in schwarz matt machen will und er nicht zuviel geld ausgeben will dafür, hat wer erfahrung damit, welchen lack soll er dafür nehmen usw.... :gruebel:

    vielleicht kann mir wer da weiterhelfen?

    mfg
    michi
    VW 4 ever
    Hy..
    Was ist denn "nicht zuviel Geld"? Reden wir von ein paar Euronen oder von einem halbwegs realistischen Preis?
    Lackroller auf jeden Fall MAL nicht. Da wird er beim Endresultat akuten Brechreiz bekommen.
    Da siehts noch besser aus wenn er einen schwarzen wasserfesten Stift verwendet.

    Billigvariante 2:
    Die Dose. Tip hierbei eine Breitstrahldüse verwenden da erhält man wenigstens ein 1/2wegs Spritzbild.
    Und kann nicht viel falsch machen.
    Mit einem Scotch anschleifen, müsste reichen, abkleben und lackieren.

    Variante 3:
    Entrosten, verspachteln verschleifen, mit einem 1000-er anschleifen, abkleben und lackieren und zwar:
    Zum Fachhandel gehen und ca 2-3 Liter ralleyschwarz kaufen plus einen Härter dazu.
    Diesen dann 2:1 mischen und mit einer Lackierpistole lackieren, kann ruhig eine billige sein.
    Einen Spritzgang annebeln, anziehen lassen und einen satten nachlegen.
    Trocknet schnell, sieht gut aus und vor allem - hält!!

    Und die teuerste Variante:
    Mir zum lackieren geben!! *LOOL*