Wie viel muss ich die radkästen ziehen lassen
-
-
-
-
würd mir da eher vorne sorgen machen .. bei mein Golf 4 sind sich 7,5x17 gerade noch ausgegangen ohne bearbeiten!!!
-
Bei meinem Passat hatte ich 8x18ET35 vorne und 9x18ET hinten... beim 4er hab ich 8x18ET32 vorne und 8x18ET32 hinten mit 2cm Spurverbreiterung und das wird typisiert... alles ohne Bearbeitung
-
bei mir habens die 7,5x17 ET35 vorne grade noch eingetragen .. und hinten habens gesagt geht es sich auch nur knapp aus
es wurde die radabdeckung überprüft und die ist sich an der VA mit den 30° nach vorne und 50° nach hinten mehr oder weniger ausgegangen (sind 3-4mm übergestanden) !!! -
-
-
matthl111 schrieb:
bei mir habens die 7,5x17 ET35 vorne grade noch eingetragen .. und hinten habens gesagt geht es sich auch nur knapp aus
es wurde die radabdeckung überprüft und die ist sich an der VA mit den 30° nach vorne und 50° nach hinten mehr oder weniger ausgegangen (sind 3-4mm übergestanden) !!!
die 7,5 mit einer ET35 habens mir mit ach und krach nur eingetragen -
dass sich die 7,5 felgen locker ausgehen beim 3bg.
ich hatte auf meinem G4 8x18 ET35 rundum - vorne mit 5mm platten wegen dem gewinde und hinten 15mm platten (da wären sich sicher auch 20mm ausgegangen!).
so plastikverbreiterungen brauchst sicher nicht bei 7,5er. und wie matthl111 geschrieben hat, wenn wirds vorne eher eng als hinten.
mfg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0