Monitor beim fahren eingeschlaten lassen ja oder nein?

Monitor beim fahren eingeschlaten lassen ja oder nein?

Hallo an alle!

Kann mir vielleicht wer sagen wie jetzt die Gesetzeslage ausschaut betreff eingeschaltenen LCD-Monitoren während der fahrt darf man das noch immer nicht oder gibts da mittlerweile schon was?

Danke im Voraus für die Infos.

Mfg
      also ich habe schon längere zeit einen fixen (kein Radiomonitor) LCD Monitor verbaut und hatte bisher noch nie probleme. 1 MAL wurde ich von den netten Herren in blau darauf Angesprochen ob das ein Navi ist
      mit der Antwort, dass er nur zur Liedanzeige dient waren die dann auch zufrieden.
      Wenn du natürlich während der fahrt eine DVD laufen hast und sie halten dich auf, könnte die Situation unangenehm werden.
      Einen eindeutigen Gesetzesbeschluss gibt es aber denk ich nicht, da sie ja sonst auch alle Navis verbieten müssten.

lg
      Ok danke für die Info aber mir geht es e nicht ums DVD schaun das is mir e klar das das verboten is, mir gehts mehr um die Liedanzeige, ich schalten ihn aber e vorsichtshalber vor einer Kontrolle aus, weil da es kein fixes Gesetz gibt kann man ja nie wissen....