Eintragung von Felgen

Chri17E schrieb:

DerSilberne4er schrieb:

Nun meine Frage... wenn ich da unten selbst ein Datum hinschreib (was ich beim letzten MAL durfte, jetzt anscheinend nichtmehr) kann mir die Polizei eigentlich nicht viel machen oder? Letztes MAL sollte ich den neuen Termin selber unten hinschreiben, da kann das jetzt auch nix mehr ausmachen ...
      würd im zweifelsfalle "Dokumentenfälschung" bedeuten und das wär sicher nicht gut.

Die Überprüfung für so einen Termin fällt der Polizei nicht schwer und kann natürlich auch im nachhinein bestraft werden.

Hast net irgendan spezl der dir da schnell hinfahrn kann?

Nur so a frage die ich da MAL in den Raum stelle. A Kolleg vo mir hat 7,5 J 17 im Zulassungs und Typenschein drinnen stehn war awa nie irgendwas Typisiern also Karre is komplett original und serie 130PS TDI PD ?

Gibts da dann net sowieso irgend a Freigabe vo VW? Unbedenklichkeitsbescheinigung / Typenfreigabe oder wie des heisst?

LG
      Stärker Motorisierte Golfs dürfen auch 17" Standartmäßig fahren!

Na kann leider keiner hinfahren... aber ich habs damal auch dazuschreiben sollen, weil ich den Termin 1x verschoben hab... hm

Chri17E schrieb:

DerSilberne4er schrieb:

Stärker Motorisierte Golfs dürfen auch 17" Standartmäßig fahren!

jo owa radhäusl usw sind ja gleich bei olle asser dem R oda?
      Ja Radhaus ist gleich.. die 17" stehen drinn wegen die Santa Monica und die Evolo STP Felgen dies bei manchen G4s dazu gab!

Was zahl ich wenn ich mich n icht rausreden kann? Sprich die Felgen nicht eingetragen sind? Meine Kiste fällt zwar eh ned auf aba man fragt lieber trotzdem! Gefahr im Verzug kanns ned sein
      Also bei mir warns damals insgesamt 160€ (80€ Verwaltungsstr. und 80€ auf da LaReg Linz)inkl vorführen auf da LaReg und eintragen von de Felgen dann. :gruebel:

Hat den vorteil das da kan Termin holen mußt...... :hihi:

Denk ma aber das wegen 17er am 4er kaum ana was sagen wird.......

LG