Wer kennt......die Terrorelite

    Wer kennt......die Terrorelite

    Hallo...

    Was mir ja schon in den letzten beiden Jahren aufgefallen ist, daß die "elite" clubs ja immer mehr werden! Nun gut..kann man nicht ändern...

    aber ein Kumpel von mit hat am See dieses Fotot gemacht! Gut, es handelt sich dabei um einen Ex Wagen von uns, deshalb auch der Aufkleber...aber die schlechte Kopie von unserem 300er Logo geht mit mächtig gegen den strich!

    Kennt jemand die Jungs von dieser Terrorelite...oder den besitzer des Golf mit dem Kennzeichen: LA - 210BA!

    Würde ihn bitte um Entfernung des Aufklebers bitten, ansonsten muß ich andere Wege enschlagen, was aber sicher nicht notwendig sein wird!
    Danke!



    Alles was mit Druck Zu tun hat - markenübergreifend - und was Spaß macht!!

    Autos, Felgen, Teile bzw. gebrauchte Turbo und Kompressorteile auf Anfrage!

    Burnout schrieb:

    Da packen es einige schonwieder ned...

    KPK hat ein Frage gestellt: Kennt irgendjemand Mitglieder dieser "Terrorelite" - das war die Frage und auf das wird er ne Antwort wollen...und keine seltsamen Kommentare dazu..


    Danke! Schöner hätt ichs auch net sagen können!

    Ich habe nach etwas gesucht, dass mich noch weniger interessiert als Fussball.
    Das ist bei Spanplatten nicht der Fall...
    Gemeldet von VW-GOLF (Donnerstag, 28. Mai 2009, 00:09)

    die hompage ist in kürze im netz das mit den aufklebern tut ihnen leid und war ein missverständnis sie haben sich das schon mit kpk ausgeredet und die 300 km/h aufkleber von den autos entfernt Sie sind beim parkhaus treffen vertreten weisdas alles weil mein bruder dabei ist