Chri17E
Du hast recht, der Eibach Sportline Kit ist im Bora und Golf 4 drinnen. Aber dieser Kit geht beim Golf IV ca. -40/35 runter und beim Bora ca. -40/40 mm.
Beim Eibach ProKit ist das aber anders, hier wird zwischen Golf IV und Bora durchaus ein Unterschied gemacht ( 2 versch. Hinterachsfedern). Der ProKit geht je nach Baujahr ca. 25 bis 30 mm runter. Kotflügelkante auf Radmitte durchschnittlich 360 mm. Beim ProKit gibt es 4 versch. Vorderachsfedern für den Golf IV.
Es gibt aber noch einen ProPlusKit dieser geht immer um ca. 10 mm weiter runter, dieser Kit wird allerdings nur über spezielle Tuner vertrieben. Andere Federn anderes TÜV, aber trotzdem schwarze Beschichtung.
Du hast recht, der Eibach Sportline Kit ist im Bora und Golf 4 drinnen. Aber dieser Kit geht beim Golf IV ca. -40/35 runter und beim Bora ca. -40/40 mm.
Beim Eibach ProKit ist das aber anders, hier wird zwischen Golf IV und Bora durchaus ein Unterschied gemacht ( 2 versch. Hinterachsfedern). Der ProKit geht je nach Baujahr ca. 25 bis 30 mm runter. Kotflügelkante auf Radmitte durchschnittlich 360 mm. Beim ProKit gibt es 4 versch. Vorderachsfedern für den Golf IV.
Es gibt aber noch einen ProPlusKit dieser geht immer um ca. 10 mm weiter runter, dieser Kit wird allerdings nur über spezielle Tuner vertrieben. Andere Federn anderes TÜV, aber trotzdem schwarze Beschichtung.