WZ_TYP53 schrieb:
hary schrieb:
da ja viel von forstingertuning gesprochen wurde würde mich MAL interessieren was ihr unter diesem versteht?
i selbst hab zwar nix beim forstinger gekauft jedoch kann i ja so ziemlich alles bei dem bestellen?
vielleicht ein foto oder eine beschreibung von dem wäre nett
Schaut ca. so aus
vw-page.at/gallery/show_image.php?gallery_id=231&pic_id=249
vw-page.at/gallery/show_image.php?gallery_id=229&pic_id=175
vw-page.at/gallery/show_image.php?gallery_id=229&pic_id=333
@TYP53: Finde nicht das der erste also der Golf 4 aussieht wie ein Forstinger-Tuning Auto! Er hat mehr aufs Detail geschaut!! Kann mir nicht vorstellen das die die A6 Griffe aufgefallen sind oder die Mercedes Lufteinlässe auf der Seite oder das du den TT-Tankdeckel auf der anderen seite gesehen hast eventuell auf einem anderen Foto!! Sicher hat er die 0815 Stoßstangen von Rieger oder Seiidl weiß es jetzt nicht genau oben, aber trotzdem hat er auf die Details geschaut auf die die ganzen Forstinger-Autos nicht schauen wenn sie sich ein Auto herrichten!
Forstinger-Tuner sind sicher für jeden anders und sehen für jeden anders aus! Wie HIFI schon richtig beschriben hat würde ich es auch sehen! Aber der blaue Golf gehört meiner Ansicht nach nicht dazu! Werde noch nach einem Vergleich suchen!!
MfG
Pampersbomber on Tour!!!!