FAZIT - Wörthersee 2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      FAZIT - Wörthersee 2009

      Mich würde eure Meinung zum heurigen Wörtherseetreffen interessieren!

      Ich hab noch nie so ein schlechtes Wörtherseetreffen erlebt. Reinste Abzocke, keine besonders guten Autos, was man sich ja am See erwartet. Ich war auch die Woche davor, Mittwoch und heute rundum den See unterwegs, einfach enttäuschend das Ganze... die Woche davor war dafür einfach genial... viele hier von der Page gesehen und einige sogar getroffen...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

      ich war donnerstag unten (auch direkt in reifnitz)
      laut meinem cousin der schon seit 14 Jahren oder so runter fährt isses eher schlecht gewesene...
      abzocke wars schon extrem...
      und die ganzen besoffenen waren auch extrem nervig, autos waren wenige geile unten
      aber alles in allem war bzw. bin ich trotzdem begeistert, nur müsste das ganze anders ablaufen...
      das letzte MAL war ich vor 2 jahren unten und da war glaub ich doppelt soviel los =D
      naja, ich werd nächstes jahr auch eine wocher vorher runterfahren
      Hallo und guten abend,

      wir waren auch mit 3 Autos vom 11.05 - 20.05. unten.
      Muss sagen uns hats echt super gut gefallen waren ja auch echt früh unten.
      Mann hat aber gemerkt das sich das Blatt AB ca. Sonntag 17.05. gewendet hat.
      Naja machen das schon seit 4 Jahren das wir so früh runter fahrn und es hat sich bewährt.
      Und was auch in diesem Jahr echt spitze war das WETTER. :hihi:

      Wir SEEN uns im nächsten Jahr wieder 02.05 - 12.05.2010 :winken:
      also ich war von sonntag bis heute unten und meiner meinung nach war es bis dienstag ganz nett, aber AB mittwoch gabs dann fast keine coolen karren mehr zu sehen, und da wir meist am abend auf der mischkulnig unterwegs waren war auch zu sehen das die autoklasse AB mittwoch abend weit schlechter war als noch am dienstag und mit vielen mit denen ich gesprochen habe, sagten auch das sie am mittwoch abreisen...

      mein persönliches fazit ist, wer autos und keine alkis sehen will, und nicht im rummel ersticken möchte, der sollte eine woche vorher kommen, und am offiziellen anfang abreisen.....

      P.S.: zum thema abzocke kann ich nur sagen das wir mittwochs früh schon auf dem prüfzug standen... aber wir sind gott sei dank mit unseren blechen wieder weg gekommen davon, video folgt auf youtube in den nächsten paar tagen unter vw käfer wörthersee 09 prüfzug no airride.......


      greets jaidi
      all-ways-shop.at - aircooled parts, meguiars, lenso bsx, 17er kreuzspeichenfelgen uvm....

      DOC! schrieb:

      Kein Wunder, mittlerweile ist das GTI Treffen ja eine Woche früher... :hihi:
      offensichtlich stimmt das immer mehr, vor allem bei denen die es vorziehen geile autos zu sehen anstatt irgendwelcher Saufburgen.....

      konnte mir heuer leider selbst kein bild davon machen, aber hab schon viele Bilder erhalten. auf diesem weg danke für die PIC`s :thumbsup:

      LG
      Also ich war vorige Woche DO-SO unten, wahnsinn gwesen, um nicht zu sagen einzigartig.

      Und ich war auch DO zur Autonews einen Tag unten, und jetzt weiss ich wieder warum ich die woche voher runter fahre.

      Gestern war zwar viel los, aber das wars auch schon, die Qualität der Autos ist nichtmal annähernd die, die eine Woche davor unten sind, und fahren normal kann man auch nicht mehr, da überall vor die Autos gesprungen wird und eigentlich nur mehr alles steht....macht echt keinen spaß mehr, da setz ich mich lieber eine Woche davor mit meinen Sessel oben an die Shell oder in Schiefling hin und schau mir das Abendprogramm an ;)

      In diesem Sinne, bis 2010, aber die Woche davor versteht sich :D
      hey ....

      also ich war mittwoch und donnerstag unten!

      reine abzocke find ich die taxis, fahren zu 7. in nem taxi, und jeder zahlt 5 euro für 3km oder was das waren ... schon ne frechheit,

      und das parken am campingplatz 14 euro, wahnsinn!!!


      überall kannst ned normal fahren weils dauernd vor dein auto springen und gummi gummi schrein!!!

      schlimm ....

      aber wenn man mit den richtigen leuten unterwegs ist die wissen was spass und alkohol in grenzen trinken ists/bzw wars ein recht nettes treffen!!!
      die woche vorm offiziellen treffen war einfach genial..sehr schöne autos wo sehr auf details geachtet wird und kamote leute!

      zum offiziellen treffen kann ich nur sagen..die qualität der autos is nicht so gut..sicher zwischen drinn is das ein oder andere auto was auch sehr gut gemacht wurde aber halt nur wenig...es war auch im gegensatz zu den letzten jahren sehr ruhig sprich wenig autos und weniger leute...ich hab in beiden richtungen reifnitz keinen einzigen stau erlebt zu verschiedenen zeiten! auch am abend war ich 2mal oben und fand es gegenüber den letzten jahren ruhiger sicher haufen angsoffene leute aber um einiges weniger!

      rundum den see gings dafür in fast jeder ortschaft recht wild zu mit den leuten .. besonders stark besucht fand ich den hafnersee soviel leute auf einem haufen hab ich dort noch nie erlebt...da muss ich ein lob an die einsatzleitung aussprechen die abends in den stark besuchten ortschaften sehr stark vertretten war damit man so halbwegs gefahrenlos durch fahren konnte!

      ich freu mich auf alle fälle wieder auf die Mischkulnig Tour 2010 :)
      lg
      marCus
      hi,
      wir sind seit montag in kärnten und fahren morgen heim!
      muss sagen das wir am montag und dienstag am meisten fotos gemacht haben! donnerstag fand ich zu überfüllt mit füßgänger! wollten dann nach velden und war auch schön zu fahren bis pörtschach wo es sich dann zum stauen anfing! wollten zum mischkulnig aber vor dem kreisaverkehr ging gar nix mehr! sind dann zurück gefahren! gestern fand ich war bereits totehose auch in keutschach war es bereits ruhiger! bin auf heute gespannt!
      kurzer fazit: montag und dienstag schöne autos und am donnerstag ein flietzer beimkreisverkehr in keutschach :hihi:
      if you don`t live for something, you will die for nothing