Voll Idioten am Keutschacher Parkplatz

das war deiner was man in der zeitung gelesen hat?

echt heftig sowas...

ich versteh nicht warum leute hinkommen, um zu saufen und zu randalieren..

saufen ist ja noch gut, kleiner schlägerein hast in jeder disco am abend auch beim fortgehen, aber mutwillig autos zerstören ist schon zu extrem...

aber wie könnte man sowas verhindern?
    meiner meinung nach gar nicht?

wörtherseetreffen abschaffen, das kann man auch nicht. unvorstellbar sowas...

bzw das richtige treffen ist ja eigentlich vor dem offiziellem beginn...

aber echt schade sowas zu hören...
    Hallo Leute

Ich war auch am Keutschacher Parkplatz und hab das kurz mitbekommen was da los ist.
    Echt org.
    Freunde von mir haben sich des genauer angeschaut und haben auch da die Leute gefragt die des Auto zerlegen was denn da los is
    Die meinen: Der Besitzer hat denn Motor abgestochen, die Kennzeichen abgenommen,Pickerl zerkratzt und is abgehaun.
    Also des is des was ich weiß, keine ahnung ob es stimmt oder nicht.

Restaurierung, Tuning, Umbauten von Fahrzeugen bis Bj 1990.
    Morgen!!!

Kann des sein, dass du auf der "Scheriauwiese" gecampt bzw. geparkt hast?? Und das Auto am Samstag via Anhänger & Jeep abgeholt hast mit einem Freund??

Weil meine Freundin wohnt direkt unter dieser Wiese - bin dann am Samstag ne Runde oben gegangen und sah eben einen 3er Golf, der gerade aufgeladen wurde - vielleicht hast mich eh bemerkt... lief mit der Spiegelreflex rum... muss guggen ob ich von deinem Auto ein Bild hab - sah aber ärgstens aus!!! MEIN BEILEID!!

EDIT: Bilder hab ich keine... obwohl ich mir eingebildet hab, eines gemacht zu haben.... falls es dein 3er war eine kurze beschreibung: heckscheibe zerschlagen, beide türen konnten nur mehr gewaltsam geschlossen werden, das gesamte auto versaut, aber die felgen (waren schwarz lackierte mit vw emblem) waren noch ganz - das ziemlich einzigste am auto...
    LG Tom vom
    VW Team Klagenfurt e.V.
    vw-team-klagenfurt.com

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tom1989“ ()

GENAU DIESEN GOLF SAH ICH AM SAMSTAG AM HÄNGER....

FAZIT - Wörthersee 2009

und wies im bericht steht, hams 120euro gezahlt... die nächste frechheit wie ich finde... zahlst 120euro pro auto, egal wie lang bleibt (ob 1 tag oder 1 woche) immer 120euro... und dann kommt noch dazu, dass sie die Toiletten und Duschen die waren in 2/3 Container untergebracht, bereits am Samstag Mittag abgebaut haben, obwohl sich noch leute auf der Wiese/Campingplatz befanden... Frechheit... aber sowas kommt raus, wenn die Gemeinde Keutschach Wiesen von Bauern mietet und die um teures Geld hergibt.... ich kann noch Fotos liefern, wies am Sonntag aussah... normal weiden dort friedlich ca. 70Schafe ....

Horror!!!
    LG Tom vom
    VW Team Klagenfurt e.V.
    vw-team-klagenfurt.com
    Habe gerade die fotos nochmal duchgesehen hab da auch was gefunden ich denke musste der selbe golf sein!
    was ich mitbekommen habe waren die Deutschen nebenan bei denen und die meinten sie haben den Golf gekauft usw!

Echt eine scheiße was manche Leute sich erlauben! sowas muss doch ned sein

kann dir das bild auch via e-mail senden fals du eine höhere Auflösung brauchst!