Voll Idioten am Keutschacher Parkplatz
-
-
lol das wärs nun aber..hat jemand de fotos in etwas besserer quali damit ma das gsicht vergleichen können..hier a foto aus der ktner kleinenzeitung wo er abgebildet ist..die hose würd ja schon MAL zusammen passen+g+
lg
marCus -
-
-
also auf des bin i a gespannt, seht euch MAL das dach an, es is dort schu alles verbogen, und beim zweiten bild das brett das auf der seite dazugespannt is.......also mei auto würd i sowas net antun
-
-
als ich die Bilder gestern sah, hatte ich schon so eine Vermutung, wollte aber nichts sagen ...
1. der rechte Vorderreifen hat sich "eingegraben" => sieht irgendwie nach Gummi-Geben aus?!
2. 2 verschiedene Felgen [zumindest vorne], das ist Topzustand oder so ähnlich?
hm, nur eine Vermutung meinerseits ... -
sowas wär ja jetzt die höhe...... as ganze image vom GTI treffen so runterzureissen......
-
die hose ist MAL sicher nicht die selbe..
-
Also gespannt sind hier wohl alle wie ein pflitschebogen. Aber wenn ich mir die Pics anschaue denke ich das es schon 2 verschiedene Personen sind. Und die Hose sind auf beiden Pics auch unterscheidlich find ich. Da wo sie auf dem Dach stehen sind weiße Blüten, aber bei dem Pic aus der Zeitung sieht die Hose aus als wenn sie ein Tribal muster hätte.
Aber das ist nur meine Meinung, und davon abgesehen glaub kaum das sich einer so Wegballern kann das er sein eigenes Auto nicht erkennt wenn er es schon in eile zelegt.
Aber wir werden sehen was bei raus kommt!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0