Voll Idioten am Keutschacher Parkplatz
-
-
-
-
Aber auf den Fotos die gestern eingestellt worden sind schauts zu 100% so aus als wäre mit dem Auto MAL ordentlich Gummi gegeben worden, weil so kannst an Reifen nie eingraben.
Demnach müssten die Jungs auch das Auto kurzgeschlossen haben. -
audi-WOB schrieb:
Hallo, nein das ist nicht der Besitzer
Foto vergleich, und Hose ist es auch eine andere und die Verletzung am Knie hat der Besitzer auch nicht (Verband)
LG Isler
Oiso i dad sogen der rechts und er im Bild von der Krone is scho der selbe. Schauts eich des Gesicht moi oh.
Mfg -
-
6n Racer schrieb:
audi-WOB schrieb:
Hallo, nein das ist nicht der Besitzer
Foto vergleich, und Hose ist es auch eine andere und die Verletzung am Knie hat der Besitzer auch nicht (Verband)
LG Isler
Oiso i dad sogen der rechts und er im Bild von der Krone is scho der selbe. Schauts eich des Gesicht moi oh.
Mfg -
Die Ähnlichkeit ist auf jeden Fall gegeben.
So einen "Verband" haben auch viele weil sie schon länger zurückliegende Verletzungen hatten und so das Knie damit stützen wollen, dh es muss keine aktuelle Verletzung vorliegen würd ich MAL sagen.
Wenn man das linke Foto mit dem der Zeitung vergleicht, sieht man doch die "Geheimratsecken" und die ähnliche Frisur (was natürlich kein Beweis dafür ist) .. aber die Ähnlichkeiten häufen sich
Das würde die Geschichte natürlich dann ins noch extremere steigern -
also gleich mal ich bin sicher nicht auf meine auto herum gesprungen ..
könnts eure vergleiche gleich aufgeben..
es war zwar bevor er ausgeschlachtet worden is motorhaube eingedrückt schiebedach kaputt und dach bissal eindrückt weil meine depp sfreunde auf dem auto tanzt haben .. was mir eigenltich bissal egal war weil wenn ihn mir keiner abgekauft hätte wäre er daheim sowieso ausgeschlachtet worden .. nur das mir jemand die ganze front runterschraubt und die türn abreißt und die scheiben einschllägt das können nur arschlöcher sein ..
kann zwar sein das mir jetz keiner mehr glaubt weil meine freunde da oben tanzten aber das muss ich einstecken ..
habe auch bei der polizei angeben das mim dach schiebedach und motorhaube schon vorher war nur das andere regt mich auf .. wie kann man als GTI fan am see runter fahren und an Golf zerlegen ..??
neija shit happens -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0