Voll Idioten am Keutschacher Parkplatz

Mr.Hollywood schrieb:

Ned böse sein aber deine Frage beantwortet sich von selbst...

Einen echten GTI Fan wird der Anblick einfach gestört haben und hat die Teile einfach erlöst....

Und wenn du und deine Kumpels euch GTI Fans nennt frag ich mich was schief rennt das ich auf meinem Auto rumhupfe...

Bin vollkommen deiner Meinung! Wer sich selbst als "GTI Fan" bezeichnet und im selben Satz sagt, dass es im egal ist, dass seine "Freunde" auf seinem VR herumspringen, klingt nicht gerade überzeugend und intelligent. Aber jedem das Seine, verstehe allerdings auch nicht wie man das mit einem orig. Zustand VR mit anscheinend ~100tkm, wie vorhin erwähnt, machen kann. Überhaupt als der größte GTI Fan Österreichs :confused:
    also verstehe ich richtig

du fährst am see um dei auto zuverkaufen..aber andererseits lässt du deine freunde aufm dach rum hüpfen..versteh i nit wirklich wenn ma a vw fan is würd ma das nit MAL zulassen wenn ma vorhat das auto zu schlachten.

wenns nit deine freunde und du waren was erm dann komplett zerschrottet haben denk i mir MAL das eurer verhalten andere leute beobachtet haben und dachten ach bei dem auto is eh egal wenn ma erm zerlegen.
    lg
    marCus
    Linkes Foto und rechtes Foto definitiv die gleiche Person. Das rechte bein was man am besten Vergleichen kann auf dem Foto da es in beiden aufnahmen rel. gleich gedreht war scheint an der selben Person zu hängen.
    Auch die tatsache Badehose+Verband am linken Knie+Autodach spricht dafür das es in Beiden Fällen die selbe Person ist.

Unterm Strich wird anhand der doch recht Zahlreichen "Beweismaterialien " unsere liebe Exekutive es relativ leicht haben die wahren Täter auszuforschen und zur verantwortung ziehen.

Wer auch immer es war, an dem gehört mit sicherheit einmal strafrechtlich und Zivilrechtlich so der Prozess gmacht das des net so schnell wieder einem einfällt sowas zu machen.

Ich mein wie De..at muas man sein in Zeiten wo jeder auf sein Handy 25.000 kameras hat mitten unter Leuten sows zu machen. So einer gehört meiner Meinung nach in a "Habmichliebweste" und weggsperrt für die nächsten paar jahre bis die offensichtlich weggsoffenen gehirnzellen wieder etwas ausgenüchtert sein.

Unter jeder sau sowas ......

LG
    The Point is made.

Die Sache erscheint mir auch sehr dubios, und bevor da noch weitere Vermutungen und Unterstellungen auftauchen:

:: closed ::

Meine persönliche Meinung:
    Ich würde niemanden, wirklich niemanden, auf meinem Auto herumhupfen lassen, auch wenn ich ihn ohnehin schlachten würde...

Ich habe nach etwas gesucht, dass mich noch weniger interessiert als Fussball.
    Das ist bei Spanplatten nicht der Fall...