Voll Idioten am Keutschacher Parkplatz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Voll Idioten am Keutschacher Parkplatz

    Waren vom Dienstag bis Samstag am Parkplatz an Keutschatch mit einem Golf 3 VR6


    Da einige Freunde von mir am samstga heim gefahren bin und ich noch unten war und nach Reifnitz ging zerlegt irgendwelche voll trottel mein auto!!!


    Schraubten mir den Tacho raus Grill Stoßstange Scheinwerfer raus.. schlugen mir die windschutzscheibe ein und sprangen auf dem auto herum !!!


    Fahrer und Beifahrer Tür reißten sie mir ab stahlen mir meine blauen Nummern usw .. es liegen zwar Videos und Photos bei der Polizei auf (war auch Spurensicherung da)

    Sowas sind für mich keine freunde mim GTI treffen sondern volltrottel die auf sowas aus sind ..


    Was sagt ihr zu diesem Vorfall muss das sein??

    Hallo!

    Ich bin seit Jahren ein Fan dieser Veranstaltung und ich wohne praktisch in dieser Veranstaltung aber im Laufe der Jahre hat sich gezeigt was draus geworden ist...das sowas passiert ist bedauerlich aber das einzige was an dem Ganzen nicht vorraussagbar ist,ist wen es trifft!

    Was soll man erwarten von einem Haufen voller Idioten die zum Saufen und randalieren an den See kommen...

    Die Verantwortlichen intressiert es nicht...hauptsache die Kasse klingelt...in dieser Zeit kann jeder machen was er will solange er Geld in der Brieftasche hat.

    Nur eine Frage der Zeit bis die sogenannten "Autonews" den Bach runter gehn....

    Wünsch dir viel Glück und ich hoffe das solche Arschlöcher zur Verantwortung gezogen werden!

    Empörte Grüsse
    Jürgen
    Hallo Nochmal!

    Quelle: krone.at

    Auto völlig demoliert
    Unbekannte haben am Samstag auf einem Campingplatz in Keutschach das Auto eines GTI-Besuchers aus Salzburgers, völlig zerstört. Die Täter leisteten dabei ganze Arbeit. Sie rissen die Fahrertür aus, schlugen die Frontscheibe ein und traten das Dach ein. Dazu bauten sie sämtliche Armaturen aus und montierten das Lenkrad AB. Der 21-jährige Mechaniker aus Salzburg erlitt einen Schaden von rund 2.500 Euro.


    J.
    Hallo

    Also i finde es eine bodenlose Sauerrei.

    Aber irgendwie find i es auch komisch das Videos und Fotos existieren aber keiner was dagegen unternommen hat, da war MAL wieder die neugier der Menschen größer als der Drang zu Helfen.
    Naja die Natur der Menschen.

    Mein aufrichtiges Mitleid
    mfg smily :king:
    mfg smily :king:


    No fucking TrailerQueen
    Das keiner was gesagt hat war darum das ich denn typenschein im handschuh fach gehabt habe weil das auto schon verkauft war da unten!!!



    sie hatten denn typenschein und haben wahrsacheinlich zu jedem gesagt ich habe ihnen das auto verkauft darum wird keiner was gesagt haben ..



    Neija videos und fotos mit kennzeichen liegen bei da polizei Morgen is a großer bericht mit text und fotos vom auto in da Kronen Zeitung ..



    wenn i jemand von dennen erwisch garantier i für nix mehr ..