1. Markenoffenes Treffen Sinabelkirchen 13+14.06.09
-
-
chris.ro schrieb:
So Ich wahr am Sonntag MAL vor Ort. Des findet denk i am Fußballplatz neben der Halle statt und nicht am Bad-Parkplatz. Am Flyer steht ja am Sportgelände
Asphalt is dort wenig.Naja bin gespannt, sonst Park i draußen wenn nix los is und Trink bei da Tankstelle a Bier
ist das gleich neben dem sportplatz oder ist das wo anders??
jo werd wahrscheinlich auch dort sein....wenn nix los is schließ ich mich dir an und
geh ma a bierli trinken*gggg*
lg:cool: Sommer....Sonne....Show´n Shine -
-
Der Flyer sieht ja schon vielversprechend aus!!!!
Das hat aber nichts zu sagen das es erst das erste Treffen ist, wir hatten damals bei unserem ersten Treffen auch schon 437 Fahrzeuge!!!
In diesem Sinne bis samstag Mittag!!
Hal villeicht wer die genaue Adresse, wär fürs navi nämlich nicht so verkehrt!!!
mfgDeine Alufelgen brauchen frischen Glanz für die neue Saison, dann bist du bei uns genau richtig!
C&C Polish Base, Hochglanzpolieren, Hochglanzverdichten usw...
Mehr Infos seht Ihr auf unserer FB Seite
facebook.com/CcPolishBase -
-
-
-
Hi!
Eine sehr gute Wahlja also vom Wetter her is schon MAL alles gewonnen
na dan bis morgen wird sicher super ja..
Mfg -
Hey
Waren gestern den ganzen Tag in Sinabelkirchen. Wetter war einfach Top!!
Platz war zwar fast voll aber so richtige Schmuckstücke musste mann eher suchen obwohl der Platz selber ganz gut für ein Treffen ist!
Zu Bewertung der Autos ist zu sagen, hab schon profisionelle Bewerter gesehen so richtig plan hatten die nicht!!!!!!
Naja Fazit, nächstes Jahr eher nicht mehr!!!
Fotos gibts aber auch: szene1.at/user/jacky_two111/album/2614452
MFG jacky -
Also wir waren auch den ganzen Samstag unten und ich muss sagen Wetter war Top, Platz war Top und die Bewerter und die Pokalverleihung waren auch OK.
Im Grossen und Ganzen waren wir sehr zufrieden und von die Autos her gab es auch einigermassen viel zum sehen.
Im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder...
Aber habt ihr Aufkleber bekommen von diesem Treffen also ich nicht!?
Und gibts sonst noch irgendwo Fotos!?
Mfg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0