Golf 4 Lippe
-
-
-
Die V6-Lippe hat er eh schon oben da
ich würde die Jubi-Lippe mit dem Jubi-Seitenschweller nehmen, sieht finde ich ganz gut aus wenn sie bei einem schwarzen auch irgendwie untergeht.
Ansonsten gibts ja noch die R-Line oder R32 Front, oder was mir momentan am besten gefällt die originale kleine Lippe lacken sieht auch ganz gut aus und für extremen Tiefgang perfekt -
Schau MAL, nach D... da hat mittlerweile jeder die Jubi oder R32 Front... da is die V6-Lippe schon wieder interessanter oder die R-Line, wie du es sagst... aber Qualität hat seinen Preis...
Ich bleibe bei meiner V6-Lippe... -
-
-
tja meine lieben freunde das problem ist nur das ich eine tiefere front als die v6 lippe brauch!
die jubi lippe find ich extrem hässlich die geht so weit nach innen das passt nicht zur optik vom 4er golf! die r32 front ist teuer und hässlich!
Die r-line kenn ich nicht hat da jemand ein foto?
lgHab einen Polo 86 c als winteratte abzugeben und einen 3er golf tdi mit vielen typisierungen zum wiederaufbau!
-
Wieso ne tiefere Front? Wie wär's mit mehr Tiefgang??? Die R-Line is im Grunde die R32, aber mit ein wenig anderen Öffnung, wenn i mi net täusch...
-
-
Wennst bei der Achse 4-5cm Bodenfreiheit hast, dann kannst bei der orig. Lippe net mehr als 6-7cm haben...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0