Golf 4 Lippe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Die V6-Lippe hat er eh schon oben da :verlegen: ich würde die Jubi-Lippe mit dem Jubi-Seitenschweller nehmen, sieht finde ich ganz gut aus wenn sie bei einem schwarzen auch irgendwie untergeht.

      Ansonsten gibts ja noch die R-Line oder R32 Front, oder was mir momentan am besten gefällt die originale kleine Lippe lacken sieht auch ganz gut aus und für extremen Tiefgang perfekt :winken:
      Schau MAL, nach D... da hat mittlerweile jeder die Jubi oder R32 Front... da is die V6-Lippe schon wieder interessanter oder die R-Line, wie du es sagst... aber Qualität hat seinen Preis...

      Ich bleibe bei meiner V6-Lippe...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

      tja meine lieben freunde das problem ist nur das ich eine tiefere front als die v6 lippe brauch! ;)

      die jubi lippe find ich extrem hässlich die geht so weit nach innen das passt nicht zur optik vom 4er golf! die r32 front ist teuer und hässlich!

      Die r-line kenn ich nicht hat da jemand ein foto?

      lg
      :winken: Hab einen Polo 86 c als winteratte abzugeben und einen 3er golf tdi mit vielen typisierungen zum wiederaufbau! :winken:
      Wieso ne tiefere Front? Wie wär's mit mehr Tiefgang??? Die R-Line is im Grunde die R32, aber mit ein wenig anderen Öffnung, wenn i mi net täusch...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT

      Wennst bei der Achse 4-5cm Bodenfreiheit hast, dann kannst bei der orig. Lippe net mehr als 6-7cm haben...
      WARNING
      this vehicle equipped with supercharger!
      due to breathing difficulties which may be experienced during high g-force, acceleration,
      all female passengers are advised to remove tight-fitting garments!

      WWW.CRUISIN-DELUXE.AT