Einarmwischer von Bonrath beim Golf3 Montiert?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
Hallo ich habe den kompletten Einarmwischer mit Gestänge und motor von Bonrath,bzw ist es so bei einem Golf 3 ist es so
mann hat dort durch die Wasserabweißung Verkleidung ein loch gebohrt und dort kommt für den wischarm das gestänge hoch muss mann am golf selber was ändern unter der verkleidung vom golf 3?,jetzt hat er 3 löcher in der verkleidung drin drum frag ich ? lg Rene -
-
ist ok Danke gell cro hast mir sehr geholfen ne sind keine drauf vl hat er die verloren oder so,bzw ist das nacher wenn mann an anderen Einarmwischer montieren will
nur die Blastik verkleidungen auswechseln das nur noch die zwei löcher hast wie es bei orginal ist und Einarmwischer gestänge
und motor einbauen ferdig?,fg rene -
-
-
Hi,
Habe auch nen bonrath wischer an meinem g3 cabrio,
habe aber auch noch die kabel verlängern müssen da der wischermotor jetzt weiter rechts als der alte montiert war.
ausserdem musst du noch die eine halterung wegschneiden, damit das gestänge gut reinpasst.
ist auch bei der einbauanleitung von bonrath so beschrieben.
MfG -
Hi aber es kommt auch von den Typen von dem Bonrath wischer drauf an, bzw weiß ich net genau ob es unbedingt
am Golf 3 Selber wircklich was wegtrenen musst oder nicht, bei meinem kolleg sei alles unter der verkleidung orginal weil
bei im ist da motor in da mitte sei nur ein loch durch die obere Verkleidung gebohrt worden . lg -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0